Erhöhung der Tretunterstützung beim Nine Continent

Diskutiere Erhöhung der Tretunterstützung beim Nine Continent im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich fahre seit einigen Monaten den Nine Continent mit 36 V ,12 AH Blei-Gel. Versuche gerade durch eine größere Anzahl von Magneten den...
S

skipper

Hallo,
ich fahre seit einigen Monaten den Nine Continent mit 36 V ,12 AH Blei-Gel.
Versuche gerade durch eine größere Anzahl von Magneten den Unterstützungsgrad zu erhöhen bzw. die Kadenz herabzusetzen.
Habe auf der ersten Sensorscheibe die Anzahl der Magnete verdoppelt und eine fast schon zu große Unterstützung festgestellt.
Im Bau ist gerade eine Kunststoffscheibe die ich für die Aufnahme von 7 Magneten vorbereitet habe.
Fotos folgen selbstverständlich...
Bei der 10 Magnet-Scheibe stelle ich eine leichte Unregelmäßigkeit fest.
Ich freue mich über weitere Anregungen, Gruß Uwe ...(SKIPPER)

Anhänge

• DSC03461.jpg
    DSC03461.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 315
  • DSC03460.jpg
    DSC03460.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 318

Segafredo

Details E-Antrieb
9C 154, 48V 12Ah-LiMnCo, FC
AW: Erhöhung der Tretunterstützung beim Nine Continent

Hallo,
ich fahre seit einigen Monaten den Nine Continent mit 36 V ,12 AH Blei-Gel.
Versuche gerade durch eine größere Anzahl von Magneten den Unterstützungsgrad zu erhöhen bzw. die Kadenz herabzusetzen.
Habe auf der ersten Sensorscheibe die Anzahl der Magnete verdoppelt und eine fast schon zu große Unterstützung festgestellt.
Im Bau ist gerade eine Kunststoffscheibe die ich für die Aufnahme von 7 Magneten vorbereitet habe.
Fotos folgen selbstverständlich...
Bei der 10 Magnet-Scheibe stelle ich eine leichte Unregelmäßigkeit fest.
Ich freue mich über weitere Anregungen, Gruß Uwe ...(SKIPPER)
Hi Uwe,

ich beschäftige mich mit dem gleichen Projekt.