erledigt Ergon ST Core Prime Men Medium Large

Diskutiere Ergon ST Core Prime Men Medium Large im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo Biete einen neuen Argon ST Core Prime Sattel von meinem neuen Möve. Habe ihn gleich gegen meinen Brooks getauscht. Evtl. hat hier jemand...

marcowinkler

Hallo

Biete einen neuen Argon ST Core Prime Sattel von meinem neuen Möve. Habe ihn gleich gegen meinen Brooks getauscht.

Evtl. hat hier jemand Verwendung dafür.

75 Euro hätte ich gerne.

Men Medium Large

PayPal und Versand möglich.

Anhänge

• IMG_2380D.JPG
    IMG_2380D.JPG
    217,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2384D.JPG
    IMG_2384D.JPG
    273,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2383.JPG
    IMG_2383.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2382.JPG
    IMG_2382.JPG
    397,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2381D.JPG
    IMG_2381D.JPG
    284,4 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Ergon ST Core Prime Men Medium Large

Ergon ST Core Prime Men Medium Large - Ähnliche Themen

erledigt Cube Stereo Hybrid 120 HPC Race 500 2018 Carbon E-MTB: Nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen, mein E-Fully doch zu verkaufen. Will wieder auf ein Hardtail umsteigen, da ich...
erledigt Lupine Piko 4 1800 Lm Modell 4100-101 NEU: Biete hier eine Neue Lupine Piko 4 an Habe die Lampe geschenkt bekommen und keine Verwendung dafür. Neu im Lupine Karton. Angeboten und verkauft...
Upstreet 5 - Zwischenbilanz nach einem halben Jahr: Ende März 2019 habe ich bei einem lokalen ZEG Händler, welcher auch Flyer im Programm hat, nach einer ausgiebigen Probefahrt ein Flyer Upstreet5...
Ich bin der Neue aus (bayerisch) Nordschwaben!: Grüß Gott zusammen. Nach einigen Monaten des interessierten Mitlesens hier im Forum, auch um Tipps zum Fahrradkauf zu bekommen, ging jetzt in den...
Mein Pedelec und was bisher geschah: Ein herzliches Hallo in die Runde 👋 Vielleicht hat der Eine oder Andre meine Beiträge in meinem Thread zur Kaufberatung schon gesehen, möchte...
Oben