Erfahrungsberichte Stromer ST 1

Diskutiere Erfahrungsberichte Stromer ST 1 im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Kommend aus dem Nachbarforum für Velofahrzeuge möchte ich mich kurz vorstellen ;) Ich Pendel schon seit einigen Jahren mit einem Pedelec...
  • Erfahrungsberichte Stromer ST 1 Beitrag #1
M

Macjue

Themenstarter
Kommend aus dem Nachbarforum für Velofahrzeuge möchte ich mich kurz vorstellen ;)
Ich Pendel schon seit einigen Jahren mit einem Pedelec regelmäßig zu meiner Arbeitsstätte. Begonnen habe ich mit einem Pedelec von KDM und nach einen Umzug der den einfachen Weg verdoppelt hat, bin ich auf einen Stromer ST1 umgestiegen. Mein Arbeitsweg mit dem Pedelec betrug einfach nur 8km und nach dem Umzug betrug der einfache Weg 18 km. Daher die Entscheidung für ein S-Pedelec.
Das Fahren machte mir sehr viel Freude, bis mich ein Unfall (nicht mit dem Fahrrad ) einschränkte. Och hatte nach einem Sturz von einer Leiter einen doppelten Schädelbruch mit Schädelhirntrauma und eine starkes stauchen der Halswirbelsäule. Seid diesem Unfall, fällt es mir schwer, lange strecken auf einem normalen Fahrrad zu fahren da mir die Anspannung in der Halswirbelsäule zu sehr Probleme macht. Ein Umstieg auf ein Trike hat meine Liebe zur Bewegung auf dem Fahrrad neu entfacht!
Das erst mal zur Begrüssung :)

• Erfahrungsberichte Stromer ST 1 Beitrag #2
M

Macjue

Themenstarter
Zum ST1, ich bin ein absoluter Fan und das Bike hat mich bis auf einen Platten nie im stich gelassen!

Thema:

Erfahrungsberichte Stromer ST 1

Oben