Erfahrungsbericht Prophete Rex Bergsteiger 6.9 fully 2016

Diskutiere Erfahrungsbericht Prophete Rex Bergsteiger 6.9 fully 2016 im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Schon ausverkauft bei Lidl...:whistle::D
hardtail

hardtail

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Schon ausverkauft bei Lidl...:whistle::D

Zuletzt bearbeitet:
christianp

christianp

Hab eins bei Lidl bestellt. sind aber schon wieder ausverkauft. War wahrscheinlich das Letzte :rolleyes:. Lieferzeit steht 10 Tage hier mal schauen wie lange es dauert dann werde ich meinen ersten Erfahrungen berichten. Vielen Dank an Prophete für seine Berichte zu diesem Rad. Weiter so.(y)

Georg

Georg

Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
Ja, der Black Beauty ist einfach Spitze! Ich habe zwar keins gekauft, aber ich danke Dir bei dieser Gelegenheit für Deine vielfältige Hilfe hier im Forum!

Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Danke fürs danke,Georg. :)

Und alle die noch eines bekommen haben,viel Spaß mit dem Bike.

Phrophete

Phrophete

Details E-Antrieb
Rex Bergsteiger 6.9 fully, Haibike Xduro SL fully
Hoffe doch, daß es schneller geht, habe jetzt 2 Wochen Urlaub...

@Phrophete : welche Pumpe für den Dämpfer ist das genau, hast du vielleicht einen Link zu Amazon?
Hallo, diese sollte passen, günstig und gut, gibt aber auch noch viele andere Modelle, meine sieht genauso aus ist aber aus dem Fachhandel weil es schnell gehen mußte, ich wollte fahren da war der Preis Nebensache ohne den Dämpfer anzupassen schlägt er durch und ist dann wohl hin, übrigens genauso wie bei meinem Hai, da ist der Dämpfer von fox, funktioniert aber genausogut

https://www.amazon.de/Fahrradpumpe-RCP-Shockmaster-Pro-Dämpferpumpe/dp/B002WMCP4I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1469294640&sr=8-5&keywords=dämpferpumpe
Ergänzung:
Hab eins bei Lidl bestellt. sind aber schon wieder ausverkauft. War wahrscheinlich das Letzte :rolleyes:. Lieferzeit steht 10 Tage hier mal schauen wie lange es dauert dann werde ich meinen ersten Erfahrungen berichten. Vielen Dank an Prophete für seine Berichte zu diesem Rad. Weiter so.(y)
Danke für das Lob und Glückwunsch das Du eines erhältst, denn das ist nicht einfach wie ich feststellen mußte, vorbestellen geht, wirklich eines bekommen ist schwieriger, anscheinend sehr begehrt und schnell ausverkauft!

hardtail

hardtail

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Super, vielen Dank! (y)

Hoffentlich kommt es noch nächste Woche... bin sehr gespannt...:rolleyes:

Sir.X

Sir.X

Mist! Mir geht es genauso... eine Woche mal nicht Online gewesen und schon wieder verpasst :( / Konnte jemand eigentlich das Bergsteiger 6.9 gegen das Fischer 1609 testen bzw. einen Vergleichen ziehen?

Phrophete

Phrophete

Details E-Antrieb
Mist! Mir geht es genauso... eine Woche mal nicht Online gewesen und schon wieder verpasst :( / Konnte jemand eigentlich das Bergsteiger 6.9 gegen das Fischer 1609 testen bzw. einen Vergleichen ziehen?
ja, ich hatte erst das em1609, leider mußte ich es wieder zurückgeben, da die Mängelliste durch den Kundendienst nicht behoben werden konnte, auch die Ausstattung war im Vergleich zum Bergsteiger mangelhaft, Stoßdämpfer hinten nicht einstellbar, Gabel vorne nicht blockierbar, der Motor war kraftlos,
IMG_20160409_134019.jpg
IMG_20160527_174525.jpg
Unterstützung so gut wie nicht vorhanden, der Motor klapperte im Rahmen, usw. das Bergsteiger 6.9 ist da das krasse Gegenteil, zieht als ob es kein morgen mehr gibt, einwandfreie Verarbeitung und nix klappert oder knarzt

hardtail

hardtail

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Meins ist schon unterwegs...:D:ROFLMAO::LOL:

christianp

christianp

Oh ging aber fix. Wann hast du bestellt hardtail? Ich hab noch nix gehört. Bestellt ist es und Geld ging auch weg. :D
Ergänzung:
Phrophete hast du noch gar keine Schutzbleche nachgerüstet? Ich hab mich ja mal um geschaut aber noch nix passendes gefunden. Hat von euch jemand einen guten Vorschlag ?

christianp

christianp

Tatsächlich... Ist auch unterwegs. Super(y)

hardtail

hardtail

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Vorfreude ist die schönste...:rolleyes:

Phrophete

Phrophete

Details E-Antrieb
Oh ging aber fix. Wann hast du bestellt hardtail? Ich hab noch nix gehört. Bestellt ist es und Geld ging auch weg. :D
Ergänzung:
Phrophete hast du noch gar keine Schutzbleche nachgerüstet? Ich hab mich ja mal um geschaut aber noch nix passendes gefunden. Hat von euch jemand einen guten Vorschlag ?
doch, aber nur bei bedarf, voll aufmunitioniert, das Teil rennt als ob es kein morgen mehr gibt, ich war gestern wieder im Forst unterwegs. Ein Hinweis noch, ich weiß nicht ob das im Gestrüpp hängengeblieben ist oder ab Werk so war, das Kabel des Hinterradsensors hat gestern abgestanden, ich habe es mit einem Kabelbinder wieder befestigt, wie gesagt, geschont wird das Bergsteiger bei mir nicht, über
IMG_0435.JPG
800 pannenfreie Geländekilometer hat das Bergsteiger 6.9 in wenigen Wochen bereits absolviert, ich bin immer noch begeistert das Bergsteiger adoptiert zu haben

hardtail

hardtail

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Morgen zwischen 10 und 12....

hardtail

hardtail

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
:love::ROFLMAO:(y)

Beim Lidl immer noch zu haben...

Thema: