L
Local
Könnte knapp werden mit den Schutzblechen, hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Mein Händler sagt "nein".
Ich frage mal hier unter UBN five oder seven.
Hat schon mal jemand den Schwalbe Marathon Efficiency 40-622 verbaut?
Marathon Efficiency | Super Race, V-Guard | 40-622 | Black-Reflex | Addix Race | 11654366
Mich würde interessieren ob die leicht anderen Maße zu 42-622 stören, es keinen Konflikt zum Schutzblech gibt und wie die Fahreigenschaften sind. Einsatz Asphalt, Schotter und manchmal Waldwege nicht bei Schnee.
Auf die Idee unterschiedliche Reifen zu montieren kam ich noch nicht, was sind hier die Vorteile?Habe genau die 40-622 Efficience drauf, finde ich super wesentlich mehr Grip auf Feld-/Waldwegen bzw. algemein wenns mal auf der Straße rutschiger ist. Vorne habe ich den Schwalbe Marathon Plus Tour Performance 2023 in 1,6 .
Hallo,so, umgebaut.
hat sich ausgeknarzt, vernünftige Drehmomente, bessere Einstellung und es federt jetzt auch wie das soll.
Hätte ich letztes Jahr schon machen sollen, die Satori ist nix.
Genau ist bei mir auch so. Verbindung geht nur wenn das Bike an ist.Moin, bist du sicher, dass das Bike verbunden ist?
Die Fazua App verbindet sich (bei mir) nur, wenn erst das Bike eingeschaltet wird und dann die App gestartet.
Nach kurzer Bedenkzeit wird dann bei mir auch das richtige (eigene) Profil als aktiv gezeigt.
Wenn kein Profil als aktiv gezeigt wird, ist die App m.E. nicht verbunden.
Das ist auch eigentlich der einzige Wert der Fazua App. Davon abgesehen kann die ja irgendwie nixund das angekündigte 'Dashboard' ist auch noch nicht aufgetaucht.
Edit: gerade festgestellt, dass das Dashboard tatsächlich mittlerweile da ist.
Hat das jemand probiert?
Könnte knapp werden mit den Schutzblechen, hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Mein Händler sagt "nein".