Thomas_B
Moin, extra für dich rausgegangen
CDX.
Ist das gut oder schlecht?
CDX.
Vielen Dank.Moin, extra für dich rausgegangen
CDX.
Ja, zu allen Fragen... Ich hab alles vor 10Tagen registriert und eingetragen.Moin,
bei mir funktioniert alles (und mein UBN5 ist vermutlich eins der allerersten).
Manche hier haben aber anscheinend Probleme damit.
Fragen:
Bike ist bei RM registriert und der RX connect Service ist gebucht?
falls ja, es dauert 1-2 Tage nach der Aktivierung, bis das alles richtig funktioniert.
Steht das Bike an einem Ort, wo Mobilfunkempfang ist?
Hat die RX App bei dir Hintergrundberechtigung (für die Aufzeichnung)?
Exakt das gleiche bei mir.Habt Ihr das auch
Exakt das gleiche bei mir.
R&M hat erst das Modul getauscht über den Händler.
Da es weiterhin nicht geht will R&M es in Werk holen um es zu reparieren.
Am besten Support anschreiben
Ja. So war es bisher immer und wird es auch dieses Mal sein, da ich auf das Rad angewiesen binBekommst du denn in der Zeit ein Ersatzfahrrad?
Hallo, ich habe das selbe Problem. Die Steuerung lässt sich nicht einschalten , manchmal schon aber öfter auch nicht. Es leuchten nur die weißen led, kein hochschalten möglich. Wie ist den die Sache bei dir ausgegenagen? Gruß AndreasHeute habe ich den Ubn5 abgeholt, leider hat das Fahrrad eine Macke.
Schaltet man alles aus und wartet so ca 10-15 Minuten, so lässt sich die Steuerung nicht mehr einschalten. Erst wenn man den Akku entweder kurz lädt oder ihn raus oder wieder reinmacht lässt sich die Steuerung wieder einschalten. Was auch blöd ist, dass sich das Licht leider im Aus Zustand nicht einschalten lässt. Es kann auch passieren, dass es sich plötzlich nach kurzer Fahrt einschalten lässt. Ist die Steuerung aktiv, kann man ohne Probleme ein- und ausschalten, sofern die Zeitabstände kurz genug sind.
Der Akku ist übrigens vollgeladen und sauber eingeklinkt.
Morgen rufe ich den Händler an und lasse es dann demnächst reparieren, so ist es in der Praxis untauglich.
Gruss Thomas
Update vom Händler / R&M / Fazua durchführen lassen. Mit V1.6 ist das alles gutHallo, ich habe das selbe Problem. Die Steuerung lässt sich nicht einschalten , manchmal schon aber öfter auch nicht. Es leuchten nur die weißen led, kein hochschalten möglich. Wie ist den die Sache bei dir ausgegenagen? Gruß Andreas
So mal als Update:Alles klar, schonmal Danke für den Tipp.
Kann ich denn über die Toolbox sehen welche Firmware aktuell drauf ist? Anscheinend ist mein Händler echt karg was Informationen zum Werkstattbesuch angeht, denn die Ringcontrol wurde definitiv gewechselt (jetzt die neue) obwohl die "nichts weiter am Rad gemacht haben". Wer weiß ob die auch eine neue Firmware drauf gespielt haben ohne mir das zu sagen.
Wenn da noch die 230202 drauf sein sollte, würde ich da nochmal hin.
Aktuell funktioniert aber auch mal wieder alles reibungslos.
Ich bleibe dran und informiere gern bei Neuigkeiten.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum Them Gepäckträger? Mein letzter Stand ist, dass es keinen für das UBN5 geben wird und das der vom 6er nicht wirklich passt.
Oder warten immer noch... Bei mir ist das Rad immer irgendwo auf der Strecke die ich pendle und selten da wo ich gerade bin. Und das obwohl schon das Modul getauscht wurde... Ich tendiere dazu mich der RX Ist Schrott Gemeinde anzuschließen...andere haben länger gewartet.