Hi all,
mein Explor Ep1 hat nen Bügelschloss, ne Federstütze nen 90er Jahre MTB Lenker Scott AT4pro, nen passenden 25.4 Vorbau und SPD Pedale bekommen.
Wegen dem Display (Navifunktion) hab ich mit Giant gemailt. Folgende Antwort:
Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Sie haben die aktuellste Version des Displays, jedoch ist die Funktion der App noch eingeschränkt. Wir versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck an einem Update zur Lösung arbeiten. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Zusage machen, wann die Navigation verfügbar ist und fehlerfrei läuft.
Inzwischen hab ich
massive Probleme mit dem Controller, siehe meine Mail an Giant:
Hallo Giant Support,
leider hat sich inzwischen das Verhalten meines Ride Control Evo Controllers massiv verschlechtert, bis fast zur Unbenutzbarkeit.
Ich habe am Sonntag die App noch ein wenig probiert aber keine Updates o.ä aufgespielt.
Jetzt spinnt der Controller folgendermaßen.
Wenn man ihn anschaltet ist er auf Eco und Schiebehilfe ist an.
Man kann nichts auf dem Display drücken solange Schiebehilfe an.
Wenn man die deaktiviert, kann man normal bedienen aber sie springt immer wieder unerwartet an (sehr verwirrend nach dem Absteigen unerwartet Schiebhilfe an).
Dann ist das Display wieder (fast)tot.
Wenn man lange Power aus drückt, erschein Goodbye und bleibt für Stunden angezeigt System hängt, nur Akku raus hilft.
Man muss immer wieder Schiebehilfe ausmachen vor dem Ausschalten sonst hängt alles.
Wusste ich Montag nicht und musste in Wuppertal zur Arbeit einige fiese Berge ohne Hilfe rauf, war total verschwitzt in einem wichtigen Meeting, kein Fun! (Hatte keine Akkuschlüssel mit..)
Habe erst heute eine Fehler Analyse gemacht und langsam begriffen was passiert.
Offensichtlich ein komischer Bug.
Wie bekomme ich den wieder in Fabrikzustand resettet? Beim Händler?
LG
Schinderhannes
Hat sonst noch jemand solche Probleme?