Erfahrungen mit VK-Fahrradanhänger

Diskutiere Erfahrungen mit VK-Fahrradanhänger im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Transportanhänger der Firma VK-International? Im speziellen mit der andersartigen Befestigung der Räder...
  • Erfahrungen mit VK-Fahrradanhänger Beitrag #1
H

Hobbyradler1

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Transportanhänger der Firma VK-International?
Im speziellen mit der andersartigen Befestigung der Räder auf dem Hänger.
www.vk-international.com/de/
 
Thema:

Erfahrungen mit VK-Fahrradanhänger

Erfahrungen mit VK-Fahrradanhänger - Ähnliche Themen

Adapter für fahrradanhänger: Hallo, ich habe in einem yt Video gesehen dass ich an dem c4st auch einen Adapter befestigen kann um dort einen fahrradanhänger zu befestigen...
sonstige(s) Erfahrungen mit Shimano Nexus Inter-5E Nabenschaltung mit Rücktritt: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Shimano Nexus Inter-5E mit Rücktritt? Wir haben zwei Velo de Ville mit Bosch Motor, Gates...
Vado 4.0 2022: Hallo Zusammen, ich fahre seit einigen Monaten das Vado 4..0 2022. Schon relativ früh ist mir aufgefallen, dass mich das Rad, speziell wenn ich im...
Frontgepäckträger wie 13ZEHN Cross Wave: Moin zusammen, am 13ZEHN Cross Wave ist ein Frontgepäckträger verbaut der, zumindest soweit in Fotos ersichtlich, auch an andere Fahrräder passen...
Kleineres hinteres Ritzel für Sushi Maki+: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mir ein Sushi Maki+ zugelegt. Das Modell hat einen Nabenmotor und keine Schaltung. Als großer Mensch mit...
Oben