Erfahrungen mit Vello+ (Zehus AIO)

Diskutiere Erfahrungen mit Vello+ (Zehus AIO) im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wer hat ein Vello+ Bike? Suche Erfahrungen mit Zehus AIO (sowohl 1. als auch die 2. Generation)
B

Bimchi

Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wer hat ein Vello+ Bike?
Suche Erfahrungen mit Zehus AIO (sowohl 1. als auch die 2. Generation)
 
vilmoskörte

vilmoskörte

Dabei seit
31.07.2020
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
250
Ort
Berlin-Moabit
Details E-Antrieb
coboc CBC01, 250W, 36V, 380Wh
Ich nicht, aber schau mal auf YouTube nach Erfahrungsberichten, z.B. Vello Bike+.
 
B

Bimchi

Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Habe da schon alle durch 😅
Aber danke
 
Thema:

Erfahrungen mit Vello+ (Zehus AIO)

Erfahrungen mit Vello+ (Zehus AIO) - Ähnliche Themen

Singlespeed: Moin, ich habe im Forum zwar einige Beiträge zu Singlespeeds gefunden, aber keine Umbauanleitung. Zuhause im Norden von Hamburg fahre ich (55J...
Abplatzender und sehr empfindlicher Lack an R&M Bikes: Hier im Forum ist an verschiedenen Stellen zu lesen, dass Riese und Müller erhebliche Probleme mit der Rahmenlackierung hatte oder gar noch hat...
Drehmomentsensor & die Notwendigkeit der Assiststufen?: Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage zu den 5 Strom/Leistungsstufen, die in Kombination mit einem Drehmomentsensor auswählbar sind. Ich habe...
Giant Lafree: Hallo suche Akku für Giant Lafree 1 Generation.. Vorbesitzer hat Akkus umgebaut.Aber jetzt nach ca 10 Monaten Akkus auf. Halten nur Akku 1 ca 8...
Wer hat Erfahrung mit SPARTA ION Umbau, neuer Akku/Controller/Display?: Wer hat Erfahrung mit SPARTA ION Umbau, neuer Akku/Controller/Display? Den Motorumbau mit Verkabelung habe ich fertig. Meine Frage ist: Wo...
Oben