Erfahrungen mit Huka Cortes Pedelec

Diskutiere Erfahrungen mit Huka Cortes Pedelec im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo hat jemand Erfahrung mi dem im Titel genannten Sesseldreirad. im voraus schon mal vielen Dank. LG Habenkarl
H

Habenkarl

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand Erfahrung mi dem im Titel genannten Sesseldreirad. im voraus schon mal vielen Dank.
LG Habenkarl

Thema:

Erfahrungen mit Huka Cortes Pedelec

Erfahrungen mit Huka Cortes Pedelec - Ähnliche Themen

Cube Reaction Hybrid Pro vs Race und 2021 vs 2022: Guten Tag, Da ich jetzt fürs Job Bike leasing freigeschaltet wurde und schon länger von einem e-mtb träume, möchte ich mir nun eines der oben...
Econic One, Veloretti, Modmo, etc: Hallo zusammen, Ich suche ein innovatives Pedelec bis ca. 2500€. Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten? Ja ich weiß, sie sind relativ neu...
Sesseldreirad für Erwachsene als E-Bike: Hallo. Ich bin 70 Jahre alt und möchte mir ein schönes Sesseldreirad mit Motor kaufen. Etwas frisches möchte ich haben und nichts was fast...
Vanmoof S3 Karton Maße: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand die genauen Maße des Kartons vom VanMoof S3 mir mitteilen könnte. Im Internet habe ich dazu leider...
Pedelec kaufen in Valencia/Spanien: Hallo, ich (und meine Frau) habe eine Ferienwohnung in Valencia/Spanien. Jetzt möchten wir uns dort ein Pedelec kaufen. Es soll ein kleine...
Oben