erfahrungen mit dem Anbieter 792-1056w

Diskutiere erfahrungen mit dem Anbieter 792-1056w im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; http://www.ebay.de/itm/792-1056-Watt-36-Volt-E-Bike-Motor-Kit-Umbausatz-Elektrofahrrad-Pedelec-/251364616510?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Kindersitze&...
Thema:

erfahrungen mit dem Anbieter 792-1056w

erfahrungen mit dem Anbieter 792-1056w - Ähnliche Themen

erledigt Ruhrwerk Bedienelement CU8916: Hallo, für einen Nachbarn mit altem Ruhrwerk E-bike suche ich eine Ersatzteil wie dieses hier...
erledigt Vorderrad 28 Zoll mit 24V Motor [3-poliger Stecker] B-Ware: Verkaufe hier ein unbenutztes 28 Zoll Vorderrad mit 24 V Motor welches ich mal beim bekannten Ebay Verkäufer Schnergy als B-Ware gekauft habe.Es...
Ein altes 26er MTB zum Pedelec umbauen: Hallo, ich komme aus dem MTB-hierher und habe dort schon erfahren, das man wohl eine Registrierung für das braucht, was ich haben möchte ;(...
Geplanter Umbau: günstige eBay-Umbausätze empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mein 26" MTB elektrifizieren :) Dabei soll alles legal bleiben, d.h. es wird wohl ein 36V 250W Motor. Ich lese mich nun schon...
Segelrad - ein Trike mit Segel für die Straße?: Gerade zufällig bei ebay entdeckt: Ein Trike mit Surfbrettsegel Als Strandsegler ok, aber lt. Anbieter "Ideal für die Straße". Ich kann mir nicht...
Oben