sonstige(s) Erfahrungen Farbe Hyper am Levo

Diskutiere Erfahrungen Farbe Hyper am Levo im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Forum, ich werde die Tage mir ein Levo zulegen, ich schwanke noch zwischen Black/ nice Blue und Hyper ( Farben Kassengestell 2019).Aufgrund...
S

Supermotler

Details E-Antrieb
Levo Turbo FSR 2019
Hallo Forum,

ich werde die Tage mir ein Levo zulegen, ich schwanke noch zwischen Black/ nice Blue und Hyper ( Farben Kassengestell 2019).Aufgrund des Preises wird es nur ein 2019er werden.
Wie sind eure Erfahrungen speziell mit der Farbe „ Hyper“? Sieht man sich diese Farbe nach einer gewissen Zeit leid oder.... ? Was macht ihr bei Kratzern usw?

Peko

Peko

Details E-Antrieb
Brose
Um den recht empfindlichen Lack des Bikes vor Kratzer zu schützen, kannst Du es folieren.
Gegen das Sattsehen an der Farbe hilft fahren. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: MRT
E-Marco

E-Marco

Details E-Antrieb
Levo 19 + Pike, Reverb, MT-Trail-Sport, SRAM GX
Um den recht empfindlichen Lack des Bikes vor Kratzer zu schützen, kannst Du es folieren.
Gegen das Sattsehen an der Farbe hilft fahren. ;)
Exakt so. Qualitativ das Selbe. Bei hellen Lacken und glänzend sieht man m.E. Die Kratzer weniger. Auch die Schweißnähte verschwinden optisch eher. Ansonsten ist’s halt unauffällig vs. auffällig. Reine Geschmacksfrage

Anhänge

S

Supermotler

Details E-Antrieb
Levo Turbo FSR 2019
Danke. Die Farbe Hyper sind schon cool aus😎. Reichen die original Folien am Heck, Unterrohr Akku nicht aus?

suedwest

suedwest

Details E-Antrieb
bafang und panasonic
Schwarze, graue und gedeckte Bikes gibbet s schon genug...sei froh, dass Du die Option zu was Buntem hast...
ein Freund von mir hat ein Morrison in Neon-Grün...das leuchtet schon fast von alleine...sieht geil aus...

savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2020
Danke. Die Farbe Hyper sind schon cool aus😎. Reichen die original Folien am Heck, Unterrohr Akku nicht aus?
Das Problem ist, dass diese Farben in der Sonne gerne bleichen, auch das Rote. Wenn du es komplett folierst mit z.B easy frame oder invisiframe kannst du den Lack vorm ausbleichen und mechanischen Beschädigungen schützen. Der Lack hat seit den 2019 Modellen eher an Qualität verloren. Kosten für die Folien um die 100 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen Farbe Hyper am Levo

Erfahrungen Farbe Hyper am Levo - Ähnliche Themen

• Tour Tips und Erfahrung von Odenwald-Kennern gesucht

Tour Tips und Erfahrung von Odenwald-Kennern gesucht: Hallo liebe Leute, ich brauche dringend Eure Tips und Erfahrungen im Odenwald 😊 Ich möchte von Son. 09.08.- bis Son. 23.08.2020 Radtouren mit...
  • Erfahrungen mit 6100, Gates, Fünf-Gang-Nabe

Erfahrungen mit 6100, Gates, Fünf-Gang-Nabe: Ich interessiere mich für das BMC Alpenchallenge AMP City Two mit Shimano 6100, Riemenantrieb und Fünf-Gang-Nabe von Shimano. Ein Test findet sich...
  • Beratung/Erfahrungen zu Bulls AMINGA EVA 1 - Preis/Leistung ok???

Beratung/Erfahrungen zu Bulls AMINGA EVA 1 - Preis/Leistung ok???: Hallo zusammen, wir suchen für meine Frau ihr erstes E-MTB. Wir bewegen uns fast ausschließlich auf Wald-u. Forstautobahnen im Bergischen Land...
  • Wer hat Erfahrung mit dem "Eggrider" bzw. kann man mit dem bei einem Bafang BBS0... Mittelmotor auch die Stromstärke begrenzen?

Wer hat Erfahrung mit dem "Eggrider" bzw. kann man mit dem bei einem Bafang BBS0... Mittelmotor auch die Stromstärke begrenzen?: Hallo Wer hat Erfahrung mit dem "Eggrider" bzw. kann man mit dem bei einem Bafang BBS0... (48V) Mittelmotor auch die Stromstärke begrenzen...