Erfahrung mit Vittoria Revolution Tech Reifen?

Diskutiere Erfahrung mit Vittoria Revolution Tech Reifen? im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Hallo! Auf meinem SDuro 2.5 fahre ich die serienmäßigen Continental Dual Fighter III in 29". Mit den Reifen bin ich eigentlich ganz zufrieden. Auf...
E

eddi74

Mitglied seit
06.05.2019
Beiträge
17
Hallo!
Auf meinem SDuro 2.5 fahre ich die serienmäßigen Continental Dual Fighter III in 29".
Mit den Reifen bin ich eigentlich ganz zufrieden. Auf dem Asphalt laufen sie leise und leicht und bieten auf Waldwegen genügend Grip.

Nun habe ich den Vittoria Revolution Tech entdeckt. Dieser scheint auch ein sehr guter Pendlerreifen zu sein.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Reifen?

Revolution Tech
 
E

eddi74

Mitglied seit
06.05.2019
Beiträge
17
Sorry, der Conti heißt korrekt Double Fighter III.
 
Volker - 27777

Volker - 27777

Mitglied seit
24.11.2019
Beiträge
65
Ort
27777 Ganderkesee
Hallo,

Vittoria werden hier anscheinend nicht so viel gefahren. Habe hier auch eine Anfrage eingestellt und bisher leider keine Antwort behoben.

Schau mal im Mtb-Forum, da gibt es mehr Vittoria Fahrer, aber leider keine Erfahrung an einem schweren und schnelleren Pedelec.

Ich mag Schwalbe nicht so, noch nie einen Reifen ohne Höhenschlag gehabt, egal ob selbst oder durch Werkstatt montiert. Meine Marathon racer am Biobike fahre ich aber noch auf und Wechsel dann.
 
Thema:

Erfahrung mit Vittoria Revolution Tech Reifen?

Oben