Erfahrung mit Mylo

Diskutiere Erfahrung mit Mylo im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken ein E MTB über die Abo Firma Mylo.de zu abbonieren. Gibt es hier im Forum schon jemand, der mit dieser...
  • Erfahrung mit Mylo Beitrag #1
H

Haeni

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken ein E MTB über die Abo Firma Mylo.de zu abbonieren. Gibt es hier im Forum schon jemand, der mit dieser Firma ein paar Erfahrungen hat. In der Eigenwerbung klingt es ja alles immer so gut und schön, aber ich vertraue dem nicht so ganz. Besonders interessiert mich, ob schon jemand die anschließende Möglichkeit des Kaufes des Bikes genutzt hat und wenn ja, für welche Konditionen.
Eine Bitte noch. Bitte nur antworten, wer wirklich was zu Mylo zu sagen hat. Ich möchte nicht, dass hier wieder so ein seitenlanger Thread entsteht, wo zig mal das für und wider von Bike Leasing, Finanzierung usw. diskutiert wird.
Vielen Dank schon mal im Voraus

Thema:

Erfahrung mit Mylo

Erfahrung mit Mylo - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kaufentscheidung von E-Faltrad: Hallo an Alle, vorab möchte ich mich einmal vorstellen. Ich heiße Jan und habe mich entschieden mir ein e bike zu kaufen. Leider ist die Auswahl...
Orbea Rise Erfahrungen?: Hallo zusammen, Es ist sicher eine der interessantesten Neuheiten für 2021... das Rise. Kaum eine Entwicklung polarisiert wie dieses Bike. Bei...
Erstes E-Bike für mich, jemand berweits Erfahrungen mit diesem Model?: Moin Moin ihr lieben, ich möchte mir über die Firma ein Pedelec leasen und habe mich nach einer ausführlichen Probefahrt für das Cube Reaction...
Schlechter Service Lease-a-bike/Derby Cycle Firmenleasing Jobrad: Hallo, ich bin neu hier im Forum, seit knapp drei Jahren bin ich Besitzer eines Focus Thron Pro der Firma Derby Cycle. Als ich das Fahrrad...
Giant Quick-E+ 45 im Sauerland: Hallo Pedelec-Freunde, :) mein Name ist Karl, ich bin 50 und lebe am nördlichen Rand des Sauerlandes in Arnsberg - dort wo andere Urlaub machen...
Oben