Erfahrung mit Lieferzeit bei Haibike

Diskutiere Erfahrung mit Lieferzeit bei Haibike im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Servus in die Runde, was habt ihr denn aktuell für Erfahrungen / Infos speziell bei Haibike Modellen mit Bosch Motor? Hatte Mitte letzten Jahres...
  • Erfahrung mit Lieferzeit bei Haibike Beitrag #1
T

Toto-Gap

Themenstarter
Servus in die Runde,

was habt ihr denn aktuell für Erfahrungen / Infos speziell bei Haibike Modellen mit Bosch Motor?
Hatte Mitte letzten Jahres ein Haibike AllMtn CF 9 Modell 2022 bestellt, aber bis heute bekomme ich keine Info, wann denn nun das Bike geliefert werden kann.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Liegt das an Haibike oder eher an den Bosch Komponenten?

• Erfahrung mit Lieferzeit bei Haibike Beitrag #2
Blackburn5

Blackburn5

Details E-Antrieb
Haibike Sduro mit PW , Haibike Sduro mit PW SE
Wir warten auch seit August auf unsere Bikes mit Yamaha Motor. An Bosch liegts also nicht.

• Erfahrung mit Lieferzeit bei Haibike Beitrag #3
GFAP69

GFAP69

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 140
Ich habe mein 22er All M 10 gecanceled. Nach 11 Monaten war immer noch kein genauer Termin zu bekommen.

Thema:

Erfahrung mit Lieferzeit bei Haibike

Erfahrung mit Lieferzeit bei Haibike - Ähnliche Themen

E-Bike (City/Touring) mit Nabenschaltung + Riemen: Guten Abend, ich habe mich gerade hier registriert weil ich mir für einen geplanten E-Bike Kauf Beratung und Tipps erhoffe. Mein Name ist Uwe...
Kaufberatung (S-)Pedelec (Cube/Fischer/Haibike): Hallo Forengemeinde, nachdem ich mich durch viel Einlesen in diesem Forum schon auf drei Modelle festlegen konnte, fällt mir die finale...
Erfahrungen mit dem stationären Handel: Nun, in anderen Bereichen als Fahrrädern habe ich ja schon meine Erfahrungen gemacht und halte den stationären Handel für vollkommen überflüssig...
Neuling sucht 625Ah Fully und bittet um Unterstützung: Servus Zusammen, ich bin neu hier und war in der Vergangenheit nur stummer mitleser. Da ich heute erfahren habe, das es mit unserem Companybike...
erledigt Giant Explore E+ PRO 0 STA, 1 1/2 Jahre alt: Verkauft wird ein Giant eBike, Modell Explore E+ Pro 0 STA. Es ist etwa 1,5 Jahre alt (wurde im August 2021 gekauft) und funktioniert einwandfrei...
Oben