Erfahrung mit Goroc 2 6.5

Diskutiere Erfahrung mit Goroc 2 6.5 im Flyer Forum im Bereich Archiv; Ich bin heute das Goroc 2 Modell 6.5 probegefahren. Ein tolles Fahhrrad, was mir auf Anhieb gefallen hat. Fährt das zufällig jemand von Euch und...
hansblitz

hansblitz

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate
Ich bin heute das Goroc 2 Modell 6.5 probegefahren. Ein tolles Fahhrrad, was mir auf Anhieb gefallen hat.
Fährt das zufällig jemand von Euch und kann davon berichten ?

rjh49

rjh49

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate, Yamaha PW
In verlinkten Thread geht es um das Goroc 4, das bis auf die Hinterradfederung baugleich mit dem Goroc 2 ist:

fährt jemand ein FLYER Goroc4 6.50

Was willst du genau wissen?

Soviel vorab: Reichweite auf Eco ca. 100 km pro Akkuladung (*), exakt wie im Display angezeigt. Eco hat allerdings mehr Unterstützung als Eco in anderen Systemen, das ist zumindest mein Eindruck. Man kann den Unterstützungsgrad verändern. "Vollgas" verwende ich nur bei extremen Anstiegen. Ansonsten: seit Ende Mai bin ich 1020 km gefahren, morgen geht es zur 1000-km-Inspektion. Die ist seitens Flyer vorgeschrieben, wenn man die Garantie erhalten will.

(*) ca. 600 Höhenmeter, die letzen 10 km bergauf Vollgas

Zuletzt bearbeitet:
hansblitz

hansblitz

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate
Danke schon mal für die Infos. Wenn man 3600,- für ein neues Fahrrad auf den Tisch blättern muß, schaut man sich schon mal im Netz um.
Für mich erstes Kriterium, das Fahrrad muß „vor Ort“ verfügbar sein. Mein Wunschrad wäre ein Upstreet 5 gewesen, aber ausverkauft, neue Ware erst irgendwann nächstes Jahr. Das verfügbare Goroc 2 bin ich dann nur mal zum Spaß probegefahren und war sofort vom starken Motor beeindruckt, deshalb werde ich wohl zuschlagen. Was will ich genau wissen ? Wie macht sich dann Rad im Alltag, Zuverlässigkeit, vielleicht bekannte Probleme.Der Motor ist ja nicht so verbreitet, auch deshalb die Frage.

J

jacos

Zum neue motor kan ich leider nix sagen. Ich fahre seit 5 jahren ein Flyer RS.
Den motor halt schon 18000km und auch die accu noch immer 85 km. (standard und nur ganz wenig high)
Wann die neue auch so gut sind........mochte gerne ein goroc 2 weil ich viel im wald fahre.
Die neue haben 750 watt mit scheinbar 20600 accu cellen. Kann man richtig weit fahren denke ich so.

hansblitz

hansblitz

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate
Nach einer weiteren Testfahrt habe ich zugeschlagen und werde nach einiger Zeit meine Erfahrungen hier mitteilen. Bike steht noch beim Händler zur Endabnahme und heute Mittag hole ich es ab, freu :)

hansblitz

hansblitz

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate
Ich bin mittlerweile ca. 200 km gefahren und bin sehr zufrieden. Der Motor ist der Hammer, bin sowas noch nie vorher gefahren. Ich war ein paar Tage in DK und habe dort unterschiedliche Untergründe befahren, Straße, Strand, Wald, Stock und Stein. Das Fahrrad meistert alles mit Bravour.
Allerdings macht die sportliche Sitzposition meinem Rücken und den Händen leichte Probleme. Ich werde mir deshalb eine Möglichkeit suchen den Lenker etwas zu erhöhen.

Thema:

Erfahrung mit Goroc 2 6.5

Erfahrung mit Goroc 2 6.5 - Ähnliche Themen

• Flyer Goroc 2 Erfahrungen nach 5Monaten

Flyer Goroc 2 Erfahrungen nach 5Monaten: Habe im Mai diesen Jahres ein Flyer Goroc 2 gekauft. Anfang Juli begann die Schaltung zu "knacken", immer bei den 3 höchsten Gängen. Bin dann zu...
  • Erfahrung mit Pedelec- nun Flyer Goroc 6.30

Erfahrung mit Pedelec- nun Flyer Goroc 6.30: Im Frühjahr 2015 habe ich zur Mobilisierung meiner Frau (und auch für mich) günstig via Ebay von einem Händler ein Pedelec Winora CY3 aus 2014...
  • Austauschmotor Alber Erfahrungen

Austauschmotor Alber Erfahrungen: Hallo, nachdem nun der zweite Alber-Motor wieder nach nur 2.000 km defekt ist bietet mir mein Händler einen Austauschmotor allerdings nur mit 6...
  • sonstige(s) Yamaha PW (2016) Bedienelement tauschen - Erfahrungen, Alternativen?

sonstige(s) Yamaha PW (2016) Bedienelement tauschen - Erfahrungen, Alternativen?: Moin Leute, gestern stellte ich fest, dass der untere Kunststoff-Teil des Bedienelementes meines 2016er Yamaha PW an den Schrauben ausgerissen...