1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit Amplerbikes, Erfahrung, Wartung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Snape, 05.11.16.

  1. MuensterMaxx

    MuensterMaxx

    Beiträge:
    1
    Vielleicht mag sich wegen dieses Stammkundenrabattes mal jemand mit mir in Verbindung setzen... idealerweise aus Münster, was aber natürlich kein Muss ist...


    Vielen Dank und freundliche Grüße von einem bisher stillen Mitleser!
     
    Genarij gefällt das.
  2. drbest

    drbest

    Beiträge:
    13
    den Rabatt gab es letztes Jahr, die Aktion dürfte vorbei sein...

    Schöne Grüße aus Münster zurück
    Axel
     
  3. ChrisBGL

    ChrisBGL

    Beiträge:
    4
    Habe letzten Donnerstag mein Stout mit zwei Wochen Verspätung bekommen. Der Karton war ziemlich beschädigt, das Fahrrad allerdings unversehrt.

    Nach den ersten Fahrten gefällt mir das Bike recht gut, nur vermisse ich doch sehr eine Federgabel. Mit 35 auf einer kaputten Straße oder Pflastersteinen (oder gar Wald) geht gar nicht. Werde mir nen kürzeren und höheren Vorbau dran machen damit ich nicht so auf den Händen liege. Ggf. auch eine gefederte Sattelstütze (dann ist allerdings das Rücklicht weg, ist ja aber eh nicht StVZO-konform).

    Negativ: Der Hinterreifen schleift am Schutzblech (nicht hoch genug) und das Tretlager quitscht etwas.

    Positiv: Gewicht und Motor. Auch die App gefällt mir gut (frisst allerdings gut Akku vom Handy - leider gibt es keine Ladebuchse)

    Wenn jemand Details wissen will reiche ich die gerne nach.

    Gruß,
    Chris.
     
    Phallis und Genarij gefällt das.