Eplus Flash home für Steps E8000

Diskutiere Eplus Flash home für Steps E8000 im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo allerseits, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Santa Cruz Heckler CC s-kit 2020 gekauft. Da mich das Motorverhalten nicht so wirklich...
  • Eplus Flash home für Steps E8000 Beitrag #1
P

PallesHeckler

Themenstarter
Hallo allerseits,
ich habe mir vor ein paar Wochen ein Santa Cruz Heckler CC s-kit 2020 gekauft. Da mich das Motorverhalten nicht so wirklich begeistert hat ging ich auf die Suche nach optimierungsmöglichkeiten.
Nach langer Suche und der ernüchternden Erkenntnis das es mit den neuen Komponenten und der aktuellen Firmware gar nicht mehr so einfach ist bin ich dann bei der eplus Software gelandet.
Seltsamerweise funktionieren die beiden günstigsten Varianten mit der neuen fw nicht.
Bei race unlock stehen allerdings keine Einschränkungen. Also hab ich mir das Flash home Tool geladen und race unlock gekauft.
Was soll ich sagen? Ich denk es funktioniert so halb. Ich kann zwar Parameter ändern aber nicht speichern. Was ich merke : bei 25kmh fliegt kein Anker mehr. Jemand Erfahrung damit? Überleg ja schon ein fw downgrade zu machen.

Thema:

Eplus Flash home für Steps E8000

Oben