verkaufe (Komplettrad) Eovolt Morning Faltrad Pedelec, neu, nur 16,3 Kg mit Akku und kompletter StVo-Ausstattung

Diskutiere Eovolt Morning Faltrad Pedelec, neu, nur 16,3 Kg mit Akku und kompletter StVo-Ausstattung im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hier biete ich ein Faltrad der französischen Marke "Eovolt" an. Es handelt sich um das Modell "Morning". Das Rad habe ich am 25.03.2023 bekommen...
  • Eovolt Morning Faltrad Pedelec, neu, nur 16,3 Kg mit Akku und kompletter StVo-Ausstattung Beitrag #1
Rupeknel

Rupeknel

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch CX 2021, Mahle (Levo SL),Zehus Bike+
Hier biete ich ein Faltrad der französischen Marke "Eovolt" an. Es handelt sich um das Modell "Morning". Das Rad habe ich am 25.03.2023 bekommen und ist erst wenige Km gefahren.
Das Rad wiegt zusammengeklappt (mit Akku!) nur 16,3 Kg (selber nachgewogen).

Das Rad habe ich beim Hersteller im Rahmen der diesjährigen "Cyclingworld" In Düsseldorf gewonnen. Dort hatte ich auch die Eovolt-Räder getestet und mir daraufhin auch schon ein Eovolt-Rad gekauft. Danach kam aber die Gewinnbenachrichtigung, und da hatte ich mir schon wie gesagt ein anderes Pedelec von Eovolt gekauft. Damit ist dieses Rad überzählig.

Das Rad hat eine besondere Folierung zum Schutz (siehe Bild) und ist daher sozusagen ein besonderes Einzelstück. Der Faltmechanissmus ist übrigens sehr gut zu bedienen! Und neben dem für ein Pedelec sehr leichtem Gewicht ist es auch sehr kompakt wenn es gefaltet ist. Die Räder werden in Lyon gebaut.

Wer noch mehr dazu wissen will, kann alles wichtige und noch ein paar mehr Bilder auf der Herstellerseite einsehen.

Hier ein paar Daten des Fahrrads:

- 16 Zoll extra breite Reifen (16 x 2,125 !!) geben tollen Fahrkomfort auch auf unebenen Untergrund
- bis zu 50 km Reichweite des Akkus
- gefaltet nur 16,3 Kg
- Faltmaß: 58 x 71 x 40 cm
- Motor EOVOLT 36V 250W Brushless Hinterrad (Bafang)
- Akku LG 36V 6,4Ah
- StvO konforme Ausstattung, Pedelec bis 25 km/h
-4 Gangschaltung
- Scheibenbremsen mit 160 mm Scheiben

Da der Verkauf von privat ist, muss ich jedoch Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausdrücklich ausschließen.

Preisvorstellung liegt bei 1500 Euro.

Das Rad steht in 50321 Brühl

Anhänge

• IMG_1209.jpeg
    IMG_1209.jpeg
    83,3 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_1239.jpeg
    IMG_1239.jpeg
    405,7 KB · Aufrufe: 102
  • Gefällt mir
Reaktionen: lpz
  • Eovolt Morning Faltrad Pedelec, neu, nur 16,3 Kg mit Akku und kompletter StVo-Ausstattung Beitrag #2
Rupeknel

Rupeknel

Themenstarter
Details E-Antrieb
neuer Preis: 1400 Euro oder macht ein Angebot. Probefahrt ausdrücklich möglich.

• Eovolt Morning Faltrad Pedelec, neu, nur 16,3 Kg mit Akku und kompletter StVo-Ausstattung Beitrag #3
Rupeknel

Rupeknel

Themenstarter
Details E-Antrieb
@admin: verkauft, bitte Thread schließen bzw. in "erledigt" verschieben, vielen Dank!

Thema:

Eovolt Morning Faltrad Pedelec, neu, nur 16,3 Kg mit Akku und kompletter StVo-Ausstattung

Oben