Enviolo N380 Nuvinci Problem

Diskutiere Enviolo N380 Nuvinci Problem im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, bei meinem Urban Arrow 4/2017, 3000km, welches hügelig, gebirgig gefahren wird gibt es folgendes Problem. Wenn ich ohne Motor (Performance...

witiwati

Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
1
Hallo,

bei meinem Urban Arrow 4/2017, 3000km, welches hügelig, gebirgig gefahren wird gibt es folgendes Problem. Wenn ich ohne Motor (Performance Line CX) im kleinen Gang (Bergymsbol) trete fühlt es sich alle 180° kurz so an als wenn die Kurbel für ca 5-10° durchrutscht, fühlt sich an wie wenn man im Sand geht.

Was fällt der Schwarmintelligenz dazu ein?
Herzliche Grüße
 
Thema:

Enviolo N380 Nuvinci Problem

Enviolo N380 Nuvinci Problem - Ähnliche Themen

Nuvinci N380 erfolgreich zurück gesetzt?: Hallo, lässt sich rechnerisch ermitteln ob das zurücksetzen der Nuvinci N380 Nabe erfolgreich war und die volle Übersetzungsbandbreite bzw. die...
NuVinci (Enviolo) Harmony N380, Hamsterrad?: Hallo ich habe da ein Problem, resp. die Harmony anner N380, Stevens Caprille Wie reproduzieren: - Im blauen Modus(Cadenz): - Blauer Kreis etwa...
Pedelec KAGU BOSCH -> Entscheidungshilfe: Hallo liebe Pedelec Freunde :) Ich möchte mir nun ein Pedelec zulegen weil mein Arbeitsweg sich verdoppelt hat und ich nicht mehr durchgeschwitzt...
sonstige(s)

Kayza

sonstige(s) Kayza: Hallo. Ich habe ein KAYZA Talik Dry 6 (2020) und dachte, ich kopier einfach mal meinen Blogartikel ( Fahr doch mal eBike! ) dazu hier rein, da es...
Pedelec mit Nabenschaltung und Federgabel unter 3000 ? Winora IN8 ok?: Hi, ich suche nun langsam ein neues Pedelec. Besitze ein Comutter Bike (28" Nabenschaltung / Rollenbremse) für den Pendelweg und alles Mögliche...
Oben