Enviolo Automatiq App - Probleme mit Google Pixel 6 Pro / Android 12

Diskutiere Enviolo Automatiq App - Probleme mit Google Pixel 6 Pro / Android 12 im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Ich habe seit gestern eine nagelneue Enviolo Automatiq und bin grundsätzlich mit der Schaltung zufrieden. Probleme habe ich allerdings bei der...
M

maddinka

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit gestern eine nagelneue Enviolo Automatiq und bin grundsätzlich mit der Schaltung zufrieden. Probleme habe ich allerdings bei der Nutzung der App. Ich kann mich verbinden, aber in der Konfiguration das Profil sowie den Modus (Automatisch vs. Manuell) nicht umstellen. Wenn ich drauftippe, bekomme ich die entsprechende Liste, ich wähle einen Eintrag aus, die Schaltung quittiert dies mit einem kurzen Blinken, aber es wird leider nichts geändert. Mit dem Smartphone meines Händlers (Samsung) sowie mit dem iPhone eines Nachbarn funktioniert dies mit der gleichen Schaltung problemlos. Nur mit meinem Google Pixel 6 Pro (Android 12) nicht. Aber genau da brauche ich das nun mal.

Kennt jemand dieses Verhalten und gibt es vielleicht eine Lösung? Lt. Play Store ist die App kompatibel mit meinem Smartphone. Oder muss ich hier Enviolo kontaktieren um prüfen zu lassen, ob hier App-Anpassungen notwendig sein könnten?

Thema:

Enviolo Automatiq App - Probleme mit Google Pixel 6 Pro / Android 12

Oben