MultiBen
- Details E-Antrieb
- Bosch Performance CX 4
Nach allem was ich bisher gelesen habe würde ich beides vermeiden und das alte System mit Nyon2 nehmen.
Danke für deinen Beitrag. Ich denke, ich werde dann auf das Kiox umrüsten. Macht wohl am meisten Sinn, es als Hauptdisplay zu nutzen. Mir wurde halt beim Händler der Smartphone Grip empfohlen und wurde dann leicht verunsichert.Ich habe das Kiox300 und den Smartphone Grip. Navigieren tue ich letztendlich mit einem Wahoo Elemnt Roam. Kiox300 und Wahoo sind beide montiert. Smartphone Grip liegt z.Zt. im Schrank. Navigationskonzept hat mich beim Bosch System noch nicht so Recht überzeugt. Sobald Du Dich aus irgendeinem Grund Mal verfährst oder die geplante Route nicht fahrbar ist wirst Du ein richtiges Navi zu schätzen wissen.
Gruß Frank
Das Cube hab ich ja schon mit der LED Remote und dem Smart System gekauft, eine komplette Umrüstung aufs "alte" System kommt daher nicht in Frage.Nach allem was ich bisher gelesen habe würde ich beides vermeiden und das alte System mit Nyon2 nehmen.
Du bist einer mehr, der vergeblich auf ein smartes Nyon warten wird.Das hört sich gut an und wäre natürlich optimal.
Was auch völlig unmöglich istDas Cube hab ich ja schon mit der LED Remote und dem Smart System gekauft, eine komplette Umrüstung aufs "alte" System kommt daher nicht in Frage
Da ich bis vor paar Stunden davon noch nie vorher gehört/gelesen habe, hat sich die Wartezeit bis jetzt tatsächlich im Rahmen gehalten und wenn ihr sagt, das sowas nicht kommt, dann ist doch alles gut^^Du bist einer mehr, der vergeblich auf ein smartes Nyon warten wird.
Ich hab mich ja bewusst für die LED Remote inkl. dem "neuen" System entschieden, sprich selbst wenn es möglich wäre auf das alte umzurüsten, würde ich es nicht tun.Was auch völlig unmöglich ist
Du wirst davon auch nirgends wo anders etwas davon lesen, das ist einfach nur Wunschdenken von Wolfgang, der das "Nyon 500" immer mal wieder in den Raum wirft.Da ich bis vor paar Stunden davon noch nie vorher gehört/gelesen habe......
Wow, vielen Dank für deine Mühe!Auf dem Bild habe mal die Screens markiert welche zusammen gehören, beginnend links oben.
Also den "Hauptscreen" und den dazugehörigen Unterscreen wenn man die kleine Taste drückt.
Oh ok, das es Wunschdenken ist, war mir nicht bewusst. Dachte das es zumindest Gerüchte gibt o.ä. So ein Nyon wäre zwar cool, aber wenn sowas nicht in Planung ist, dann kann man es nicht ändern.Du wirst davon auch nirgends wo anders etwas davon lesen, das ist einfach nur Wunschdenken von Wolfgang, der das "Nyon 500" immer mal wieder in den Raum wirft.
Aber spätestens nach der Eurobike 2023 wird das Thema Geschichte sein.
Das SmartphoneGrip hat bei längeren Touren einen weiteren Vorteil: Der Smartphone Akku wird während der Fahrt geladen, ggf. auch induktiv. Und die Mitnahme einer Powerbank ist entbehrlich.
Wo kommt jetzt schon wieder dieses ominöse Nyon 500 her..? 🫣Fürs smarte System ist das keine Alternative, da es (noch) kein Nyon gibt
Wieso eigentlich? Man liest öfters dass es Träumerei ist. Aber warum? Gibt es eine offizielle Absage von Bosch? Wenn die Nachfrage so hoch ist, wie es ja eins geben.Träumerei