Enovation Bafang Display Feuchtigkeit öffnen trocknen

Diskutiere Enovation Bafang Display Feuchtigkeit √∂ffnen trocknen im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo. Ich bin neu hier. Bitte verzeiht, wenn ich noch Fehler beim posten mache ūüôŹ. Das E novation Display hat Feuchtigkeit gezogen und ist...
N

Newmedea

Hallo.
Ich bin neu hier. Bitte verzeiht, wenn ich noch Fehler beim posten mache ūüôŹ.
Das E novation Display hat Feuchtigkeit gezogen und ist beschlagen. Aldi Prophete Rad.
Keine Garantie mehr.
Nun steht es seit 3 Tagen in der Wohnung und es trocknet nicht ab. Auch der Versuch mit dem F√∂hn bringt nix. Irgendwo muss ja die Feuchtigkeit auch entweichen k√∂nnen. Die einzig sichtbare √Ėffnung ist der USB- Anschluss.
Ich finde keine Möglichkeit, das Display zu öffnen. Es gibt keine Schrauben. Der gelbe Plastikrahmen lässt sich entfernen.
Darunter scheinen Ober- und Unterseite miteinander verbunden mit Dichtung. Oben und unten gibt es dort 2, bzw. 1 Aussparung.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Display ohne dass es Schaden nimmt, zum Reinigen und trocknen öffnen kann?
Vielen lieben Dank.

Anhänge

Thema:

Enovation Bafang Display Feuchtigkeit öffnen trocknen

Enovation Bafang Display Feuchtigkeit √∂ffnen trocknen - √Ąhnliche Themen

• Bafang BBS01 ruckelt/schl√§gt beim loslassen

Bafang BBS01 ruckelt/schl√§gt beim loslassen: Ich hoffe, der Titel ist verst√§ndlich ausgedr√ľckt. Habe beim Bafang BBS01 so ein leichtes ruckeln, also man merkt einen ganz leichten Schlag, wenn...
  • verkaufe Bafang M600 Motor Set

verkaufe Bafang M600 Motor Set: Der Motor war lediglich f√ľr ca. 30km eingebaut. Das Set wurde vor rund 3 Monaten gekauft. Technische Daten, siehe Bilder. Alles was auf den Fotos...
  • Bafang Bbs03 Error 10H

Bafang Bbs03 Error 10H: Hallo ich hab beim umprogrammieren leider den controller zerschossen (error 30h) jetzt habe ich ein neuen eingebaut leider kommt sofort error 10h...
  • Bafang BBS01 Bezugsquelle

Bafang BBS01 Bezugsquelle: Hallo, ich w√ľrde gerne noch vorm Urlaub mein Rad elektrifizieren und mir dazu einen Bafang BBS01 mit 250W bestellen wollen. Hat jemand einen Tip...
  • √Ąhnliche Themen
  • Bafang BBS01 ruckelt/schl√§gt beim loslassen

Bafang BBS01 ruckelt/schl√§gt beim loslassen: Ich hoffe, der Titel ist verst√§ndlich ausgedr√ľckt. Habe beim Bafang BBS01 so ein leichtes ruckeln, also man merkt einen ganz leichten Schlag, wenn...
  • verkaufe Bafang M600 Motor Set

verkaufe Bafang M600 Motor Set: Der Motor war lediglich f√ľr ca. 30km eingebaut. Das Set wurde vor rund 3 Monaten gekauft. Technische Daten, siehe Bilder. Alles was auf den Fotos...
  • Bafang Bbs03 Error 10H

Bafang Bbs03 Error 10H: Hallo ich hab beim umprogrammieren leider den controller zerschossen (error 30h) jetzt habe ich ein neuen eingebaut leider kommt sofort error 10h...
  • Bafang BBS01 Bezugsquelle

Bafang BBS01 Bezugsquelle: Hallo, ich w√ľrde gerne noch vorm Urlaub mein Rad elektrifizieren und mir dazu einen Bafang BBS01 mit 250W bestellen wollen. Hat jemand einen Tip...
  • Oben