Enovation Bafang Display Feuchtigkeit öffnen trocknen

Diskutiere Enovation Bafang Display Feuchtigkeit √∂ffnen trocknen im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo. Ich bin neu hier. Bitte verzeiht, wenn ich noch Fehler beim posten mache ūüôŹ. Das E novation Display hat Feuchtigkeit gezogen und ist...
N

Newmedea

Mitglied seit
15.01.2020
Beiträge
1
Hallo.
Ich bin neu hier. Bitte verzeiht, wenn ich noch Fehler beim posten mache ūüôŹ.
Das E novation Display hat Feuchtigkeit gezogen und ist beschlagen. Aldi Prophete Rad.
Keine Garantie mehr.
Nun steht es seit 3 Tagen in der Wohnung und es trocknet nicht ab. Auch der Versuch mit dem F√∂hn bringt nix. Irgendwo muss ja die Feuchtigkeit auch entweichen k√∂nnen. Die einzig sichtbare √Ėffnung ist der USB- Anschluss.
Ich finde keine Möglichkeit, das Display zu öffnen. Es gibt keine Schrauben. Der gelbe Plastikrahmen lässt sich entfernen.
Darunter scheinen Ober- und Unterseite miteinander verbunden mit Dichtung. Oben und unten gibt es dort 2, bzw. 1 Aussparung.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Display ohne dass es Schaden nimmt, zum Reinigen und trocknen öffnen kann?
Vielen lieben Dank.
 

Anhänge

Thema:

Enovation Bafang Display Feuchtigkeit öffnen trocknen

Oben