drölfzig
Themenstarter
schönen Sonntag allen
ich bin neu in diesem gebiet und habe eine kleine noob frage .
ich möchte mir selbst ein MTB aufbauen. was ist Eure meinung zum antrieb? Mittelmotor oder Nabenantrieb?
Anwendung/Anforderungen:
* hauptsächlich würde ich es auf asphalt verwenden, in der freizeit auch mal "off road".
* Power/speed : soviel wie möglich, mind 80km/h
* reichweite: min 50km
* Modus: ohne treten zwingend und mit unterstüzung
* € : so 2-2500€ für das kit, 1800-2000 € max, wenn akku nicht dabei (tendiere eher zum selbstbau akkaupack)
mich interessiert eure meinung. empfehlungen /links zu umrüstkits willkommen.
JA ich kenne google, aber da gibt es 90% china schrott. ich möchte qualität, und gerade wenn es um controller und oder konnektivität zb. zu smartphone usw geht, oder noch besser praxiserfahrungen wenn vorhanden.
frohe ostern
ich bin neu in diesem gebiet und habe eine kleine noob frage .
ich möchte mir selbst ein MTB aufbauen. was ist Eure meinung zum antrieb? Mittelmotor oder Nabenantrieb?
Anwendung/Anforderungen:
* hauptsächlich würde ich es auf asphalt verwenden, in der freizeit auch mal "off road".
* Power/speed : soviel wie möglich, mind 80km/h
* reichweite: min 50km
* Modus: ohne treten zwingend und mit unterstüzung
* € : so 2-2500€ für das kit, 1800-2000 € max, wenn akku nicht dabei (tendiere eher zum selbstbau akkaupack)
mich interessiert eure meinung. empfehlungen /links zu umrüstkits willkommen.
JA ich kenne google, aber da gibt es 90% china schrott. ich möchte qualität, und gerade wenn es um controller und oder konnektivität zb. zu smartphone usw geht, oder noch besser praxiserfahrungen wenn vorhanden.
frohe ostern