erledigt Emtb Ebike Ghost HYBRIDE KATO X S8.7+ AL U E-MTB XL

Diskutiere Emtb Ebike Ghost HYBRIDE KATO X S8.7+ AL U E-MTB XL im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkauf mein nun 11 Monate altes und 850km gefahrenes Ghost HYBRIDE KATO X S8.7+ AL U in Größe XL. Kette und hintere Bremsbeläge wurden vor 100km...

mahahne

Details E-Antrieb
Radon Scart Gravelaufbau mit Klever/TDCM Motor
Verkauf mein nun 11 Monate altes und 850km gefahrenes Ghost HYBRIDE KATO X S8.7+ AL U in Größe XL. Kette und hintere Bremsbeläge wurden vor 100km präventiv gewechselt.
Der Rahmen hat normale Gebrauchsspuren, aber keine tiefen Kratzer oder gar Beulen. Alles im Tip Top Zustand.
Das Rad wurde für ganztägige Touren genutzt. Der Akku immer um 80% gelagert. Batteriezustand 97%, was absolut für einen pfleglichen Umgang spricht.
Der Motor kann bei Bedarf auch auf 32km/h freigeschaltet werden. Habe dies ein mal gemacht, war aber im Gelände absolut unnötig.
Dieses Rad und mein Downhiller (schon verkauft) steht zum Verkauf, da ich nun ein Fully für alles gekauft habe und nicht mehr mehrere Räder parallel haben möchte...

Es wurden abweichend zur Serienausstattung folgende Teile aufgewertet:

XT BR-M 8000 Bremsanlage mit V/H 203mm Scheibe
Ritchey WCS Trail Vorbau
Ritchey WCS Trail Lenker
Selle Italia SLR Sattel

Gewicht laut Kofferwaage: 21kg wie es auf den Bildern zu sehen ist

Sonstige Ausstattung:

- Rock Shox Revelation RC Debon Air 120 mm
- SRAM NX Eagle 12-S

Die sonstigen Daten könnt ihr unter folgendem Link anschauen:

Hybride Kato X S8.7 E-Bike Hardtail GHOST-Bikes

CHARAKTERISTIKEN
Schotterpiste oder Trail? Hardtail oder Fully? Für die meisten Biker eine Glaubensfrage. Mit dem KATO X E-Hardtail kannst du beides haben, denn damit bist du auch für Ausflüge auf die Trails bestens gerüstet: Steckachsen vorne und hinten sorgen für ein enorm steifes Chassis. 120 Millimeter Federweg und die moderne Geometrie lassen dich entspannt über jeden Wurzelteppich rauschen. Der leichte und steife Aluminiumrahmen mit integriertem 504 Wh Akku sorgt für perfektes Handling und einen starken Antrieb bei langen Anstiegen. Dank unseres MXer Laufrad-Konzept mit 29"/27.5" Plus-Bereifung verlierst du nie den Grip – egal auf welchem Untergrund. Fazit: Gebaut für Trail-Biker, die den Purismus eines Hardtails auch am E-MTB nicht missen möchten.

Das Rad kann nicht versendet werden. Abholung in Worpswede oder Bremen möglich. Ein Tausch kommt auch nicht in Frage.
Unterlagen und Werkzeuge sind alle vorhanden. Neupreis des Rades lag mit den neuen Komponenten bei 3600 Euro.

Anhänge

• $_57 (1).jpg
    $_57 (1).jpg
    506,9 KB · Aufrufe: 178
  • $_57 (2).jpg
    $_57 (2).jpg
    402,8 KB · Aufrufe: 150
  • $_57 (3).jpg
    $_57 (3).jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 124
  • $_57 (4).jpg
    $_57 (4).jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 117
  • $_57 (5).jpg
    $_57 (5).jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 108
  • $_57 (6).jpg
    $_57 (6).jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 105
  • $_57 (7).jpg
    $_57 (7).jpg
    343,1 KB · Aufrufe: 124
  • $_57 (8).jpg
    $_57 (8).jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 130
  • $_57 (10).jpg
    $_57 (10).jpg
    410,4 KB · Aufrufe: 142
  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 121
Thema:

Emtb Ebike Ghost HYBRIDE KATO X S8.7+ AL U E-MTB XL

Emtb Ebike Ghost HYBRIDE KATO X S8.7+ AL U E-MTB XL - Ähnliche Themen

e-MTB Cube Fully 2022: Hallo in die Runde, ich lese schon relativ lange mit, habe mich doch angemeldet, um nach Euren Rat zu fragen. Ich (50 J, 188, 82 kg) fahre bisher...
erledigt GHOST HYBRIDE KATO FS 4 AL 27,5+, Größe M: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Ghost Hybride Kato FS4 in Rahmengröße M wegen einer Neuanschaffung. Das Bike hat erst 197 km auf der Uhr, da...
Welches E-MTB? Brauch dringend Hilfe!: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen mir ein E-Mountainbike zu kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und das ist alles Neuland für...
erledigt Cube Stereo Hybrid 120 HPC Race 500 2018 Carbon E-MTB: Nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen, mein E-Fully doch zu verkaufen. Will wieder auf ein Hardtail umsteigen, da ich...
Kaufberatung E-MTB: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem E-Bike. Gefühlt möchte ich am liebsten ein Fully haben. Über meinen Arbeitgeber kann ich (unter...
Oben