Empfehlung Punktschweißgerät zur Zellenverbindung

Diskutiere Empfehlung Punktschweißgerät zur Zellenverbindung im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; 12 Volt 100Ah Autobatterie und 4s-LiFePO4-Akkus mit 175 Ah. Jetzt löte ich noch ein paar 47000 µF-Elkos an die Platine. Der Akku kommt an den...
  • Empfehlung Punktschweißgerät zur Zellenverbindung Beitrag #181
fred0815

fred0815

12 Volt 100Ah Autobatterie und 4s-LiFePO4-Akkus mit 175 Ah. Jetzt löte ich noch ein paar 47000 µF-Elkos an die Platine.
Der Akku kommt an den XT60-Stecker.

• Empfehlung Punktschweißgerät zur Zellenverbindung Beitrag #183
fred0815

fred0815

Laut Beschreibung :
10. XT60 interface: ... die entladung anforderung ist mehr als 100A, vorzugsweise 150A, aber nicht mehr als 200A

Thema:

Empfehlung Punktschweißgerät zur Zellenverbindung

Empfehlung Punktschweißgerät zur Zellenverbindung - Ähnliche Themen

Hardtail Umbau - Empfehlung TSDZ2 und welcher?: Hallo zusammen, zu o.G. Motor habe ich hier mittlerweile einiges durchgelesen, erstmal ein Lob: Toller und hilfreicher Austausch hier im Forum...
Samebike E-Klapprad aus China: eine ökonomisch-ergonomisch-energetische Bilanz: Vorab: wenn Sie keine Affinität zu Technik, Physik, Zahlen, Statistiken, Charts und Geld haben, lesen Sie nicht weiter; dieser kleine Aufsatz wird...
Erfahrungen mit add-e Next Sport: Nachdem ich vor 2 Jahren mit meinem Trecking-Bike und Gepäck über die Alpen gefahren bin und es mir egal vor erschöpfter Verzweiflung nach der...
Anhängerbau 2x Eurobox 600 x 400 ; gefedert ; auch Laufrad - Fragen: hallo anhängende und selbstschraubende gemeinde.. :) neulich waren wir zu sechst radeln, auch kleinkind im gefederten Samax, welcher aber mit...
Hilfe zu meinem ersten Umbau eines Rennrades in ein Pedelec: Hallo liebe Community Ich habe mir überlegt mir ein neues Fahrrad zuzulegen und kam zu dem Schluss das es ein Pedelec werden sollte nach...
Oben