Empfehlung Licht - Kalkhoff Entice 5B Advanced

Diskutiere Empfehlung Licht - Kalkhoff Entice 5B Advanced im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Moin, ich suche nach einer Empfehlung für ein upgrade des Lichts an meinem '21 Kalkhoff Entice. Da ist im Moment die "Litemove 110" dran - sicher...
M

mlax

Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
13
Moin,
ich suche nach einer Empfehlung für ein upgrade des Lichts an meinem '21 Kalkhoff Entice. Da ist im Moment die "Litemove 110" dran - sicher keine schlechte Lampe, aber bei häufigen Fahrten im dunkeln über schmalere Feldwege, mir doch etwas zu wenig ausleuchtend.

Ich würde gerne etwas "Plug&Play" nehmen - also ein Lampe wo ich die bestehenden Kabel nutzen kann ohne neue zu ziehen, wenn irgend möglich. Vom Profil, bitte kleiner als eine M99 :)

Vielen Dank für die Hilfe
 
RobM

RobM

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
825
Ort
München
@mlax
Es könnte helfen, wenn Du ein Preislimit nennst und schon ein paar eigene Recherchen durchgeführt hast, und Deine möglichen
Kandidaten nennst.
 
H

herri 600

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
97
Hallo
ich habe den neuen 6-60 V B+M IQ X- E 150 W Scheinwerfer montiert ist auch mit Fernlicht
erhältlich für den Stromanschluß sind 2,8mm Flachstecker vorhanden.
Falls der Standartanbau nicht paßt dann gibt es bei B+M auch andere Halter

gruß herri600
 
Thema:

Empfehlung Licht - Kalkhoff Entice 5B Advanced

Oben