Empfehlung Akku Stecker 48V

Diskutiere Empfehlung Akku Stecker 48V im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Zusammen, hat jemanden eine Empfehlung für einen Akkustecker, der was taugt? Akku: 48 V 15 Ah Der einzige der mir bisher was zusagte, war...
J

John H.

Hallo Zusammen,
hat jemanden eine Empfehlung für einen Akkustecker, der was taugt?
Akku: 48 V 15 Ah
Der einzige der mir bisher was zusagte, war der folgende:
Wieland Steckverbinder
Danke schon mal für eine Rückmeldung.
VG

J

John H.

...öhm, Stecker hat aber doch mehr als zwei Phasen, wenn ich das richtig seh?

Tuc-tuc

Tuc-tuc

Details E-Antrieb
Flyer F-Serie, Speedped
Hallo John

ich kann dir die AMASS XT60 Steckverbinder empfehlen. Diese lassen sich auch sehr gut in 3D-gedruckte Adapter einkleben und für bestehende Anwendungen einsetzen.
Beispiel siehe hier.

Es gibt zwar Stimmen, welche von ermüdenden Kontakten sprechen, dies kann ich jedoch auch nach langjährigem Einsatz nicht bestätigen.
Achte darauf, den Stecker beim Trennen der Verbindung geradlinig abzuziehen und nicht mittels Wippbewegung.

Beim Löten empfiehlt es sich, den Gegenstecker ganz leicht aufzusetzen, damit bleiben die Kontakte ausgerichtet, die Wärmeableitung aber bleibt gering.

Ciao

Thema:

Empfehlung Akku Stecker 48V

Empfehlung Akku Stecker 48V - Ähnliche Themen

• VSF T-700 Pinion C1.12 Heckmotor + Akku Empfehlung

VSF T-700 Pinion C1.12 Heckmotor + Akku Empfehlung: Hallo, Kurze Vorstellung meinerseits. Heiße Julian, bin 32Jahre jung, 180cm groß, wiege um die 90kg. Lese schon seit mehreren Monaten diverse...
  • sonstige(s) Bosch Classic Akku Empfehlung

sonstige(s) Bosch Classic Akku Empfehlung: Hallo, bräuchte einen neuen Bosch Classic-Akku. Bin auf diesen gestoßen: Bei Selbstabholung 320€...
  • Welche Zellen für einen Akku sind zu empfehlen?

Welche Zellen für einen Akku sind zu empfehlen?: Hallo Zusammen, für meinen Bafang (36V 350W Bafang 8Fun BBS01) hatte ich mir 2016 mit folgenden Sony-Zellen einen Akku gebaut (10S5P): Sony...
  • Trinkflaschen-Akku: Empfehlung gesucht

Trinkflaschen-Akku: Empfehlung gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem kompakten/dezenten Trinkflaschen-Akku, um einen 250W Mittel- oder HR- Motor zu versorgen. Die Kapazität sollte...