Emax zeigt immer den fehler w86 was kann ich machen ?

Diskutiere Emax zeigt immer den fehler w86 was kann ich machen ? im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hey habe die app Emaxmobileapp und kann sie auch mit dem bike verbinden aber wenn ich die informationen auslesen will dann lädt der bis 100% und...
I

Ichhalt1

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey habe die app Emaxmobileapp und kann sie auch mit dem bike verbinden aber wenn ich die informationen auslesen will dann lädt der bis 100% und dann kommt der fehler w86
 

Anhänge

  • 89303E47-C6DF-4302-810A-0F1CE8C3872F.png
    89303E47-C6DF-4302-810A-0F1CE8C3872F.png
    230,2 KB · Aufrufe: 19
D

Derda

Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
62
Hier mal ein PDF dazu... wie es in der Fehlerbeschreibung Deiner App steht...
runter scrollen bis Kapitel 15 Seite 53...
 

Anhänge

  • Kurzeinführung_eMaxMobileApp.pdf
    3,3 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Emax zeigt immer den fehler w86 was kann ich machen ?

Emax zeigt immer den fehler w86 was kann ich machen ? - Ähnliche Themen

Balken Anzeige beim e8000 system: Hi! Gibt es irgendwo von Schimano Informationen was die Akku Balken im Display wirklich an % im Akku widerspiegeln. Habt ihr eine Empfehlung für...
Bionx 48V Akku Fehler Err 22, keine Rekuperation mehr: Hallo, ich habe einen 48 V/11,6 Ah Unterrohr Akku der letzten Generation. Mit dem funktioniert die Rekuperation nicht mehr. Sonst geht alles...
Giant RideControl App 2.0 Update Probleme: Hallo liebe eBiker, wir haben zwei Giant eBikes ein Trance E+ 1 Pro 2020 und ein Trance E+ 3 Pro 2020. Nachdem ich mich heute mit der RideControl...
Pendix Nachrüstsatz am Lastenrad: Es hat ja schon Berichte zum Pendix-Nachbausatz gegeben, soweit ersichtlich aber nur zu "normalen" Rädern oder MTBs. Daher hier zur...
sonstige(s) Bosch Kiox Lockfunktion und neues iPhone - HILFE - gesperrt und kein Koppeln geht: Hallo zusammen, Ich habe ein neues iPhone (vorher X, jetzt 11 Pro Max). Das neue iPhone lässt sich ums Verrecken nicht mir dem Kiox koppeln...
Oben