eMax 3.x Software für STEPS E8000 Motoren Erfahrungen und Austausch

Dieses Thema im Forum "Shimano" wurde erstellt von Jum, 14.10.17.

1. vowa65

vowa65

Details E-Antrieb:
    Shimano Steps 8000
    Hört sich nach viel Arbeit an (n). Last Euch nicht aufhalten(y).

Alex1111 und PeterMayer gefällt das.
  2. dl20sch

dl20sch

Das wäre der Hammer

PeterMayer gefällt das.
  3. Smart477

Smart477

Ihr seid Spitze
    Viel Erfolg

PeterMayer gefällt das.
  4. ebiker14

ebiker14

Alben:
    1
    Eine wirklich tolle Sache wenn die emax App kommt! Danke schon mal für eure Bemühungen! Nutze allerdings Android... Also noch warten ;)

PeterMayer gefällt das.
  5. Genius710

Genius710

Tolle Aussichten... in der Tat. Ich bin auf iOS und fände dies den absoluten Hammer. Das Bike hatte ich nur direkt nach dem Kauf mit der Shimano App per Bluetooth verbunden und seither das Blootooth am STEPS nie mehr aktiviert, weil das Ding ohne zu fragen damals ein Betriebssystem Firmware Update aufs Bike machte, welches natürlich nach 30% im Nirvana landete und ich via PCE1 das Teil wieder reparieren musste. Ich nehme an das kann dann mit eurer App nicht passieren, dass das Bike bei Internet Verbindung plötzlich die Firmware updatet.

6. Scholzi

Scholzi

Wenn die App kommt, habt ihr einen neuen Kunden!
    Gruß aus Wien
    Reiner mit Canyon Neuron:ON

PeterMayer gefällt das.
  7. PeterMayer

PeterMayer gewerblich

Details E-Antrieb:
    Focus JAM² 29
    Wir werden definitiv dafür sorgen dass dies nicht der Fall sein wird;)

Genius710 gefällt das.
  8. octane

octane

Details E-Antrieb:
    BMC Trailfox AMP ONE 2018
    Ich hatte am vergangenen Wochenende auch endlich mal Zugriff auf ein SM-PCE1 und die Gelegenheit genutzt, mein BMC Trailfox mit MiniMax zu bearbeiten.
    Hatte schon ein paar Wochen zuvor auf 4.6.0 geupdated, und weil mich ein Downgrade immer abgeschreckt hat, fand ich die MiniMax Methode mit einer Höchstgeschwindigkeit von 32km/h sehr attraktiv.

Kurzum: Wow! Bin super happy wie schnell und einfach alles lief! Völlig problemlos, auch die DI2 funktioniert noch wie gewohnt! (y)

Bin natürlich gleich die erste Runde gefahren - schon toll, wenn das "klacken" bei 25km/h vergessen ist! Freu mich auf die neue Saison :)

Vielen Dank an das eMax-Team, geiles Produkt! Dass es so einfach geht, hatte ich echt nicht gedacht! (y)

PeterMayer und HJ Jam2 gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden