Elektronik oder Akku (1200er) spinnt, Klever X Speed Pinion

Diskutiere Elektronik oder Akku (1200er) spinnt, Klever X Speed Pinion im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Mein 1200er Akku gibt manchmal Error 128. Ich habe das Gefühl, dass der bei unter ca 7°C spinnt. Auch wandert die Kapazitätsanzeige hin und her...
  • Elektronik oder Akku (1200er) spinnt, Klever X Speed Pinion Beitrag #1
PSumi

PSumi

Themenstarter
Mein 1200er Akku gibt manchmal Error 128. Ich habe das Gefühl, dass der bei unter ca 7°C spinnt. Auch wandert die Kapazitätsanzeige hin und her, mal 9%, mal 50% (was stimmt), mal wieder 35%, mal zählt es langsam schrittweise hoch. Mal Licht an beim Anschalten, mal aus. Mal Unterstützung da, mal weg.
Akku und Bike sind neu, ich glaube es stand beides aber ca. 1.5Jahre beim Händler.
Kennt jemand von euch dieses?

• Elektronik oder Akku (1200er) spinnt, Klever X Speed Pinion Beitrag #2
R

rückenwind1981

bitte mal die Rekuperation (beide) deaktivieren und nochmal beobachten.

Thema:

Elektronik oder Akku (1200er) spinnt, Klever X Speed Pinion

Elektronik oder Akku (1200er) spinnt, Klever X Speed Pinion - Ähnliche Themen

Klever X Pinion 45: Moin zusammen, beim Stöbern auf der Homepage ist gerade das (neue?) Klever X Pinion 45 aufgefallen. Scheint ein etwas abgespecktes X Alpha 45...
Erfahrungsbericht Gebrauchtkauf Klever X-Speed Pure: Hallo allerseits, ich wollte hier ein Logbuch reinstellen über die Erfahrung beim Gebrauchtradkauf: 22.3.: Ebay Angebot Klever X Speed Pure in L...
verkaufe (Komplettrad)

Klever X Speed Pinion 2021

verkaufe (Komplettrad) Klever X Speed Pinion 2021: Ich biete hier meinen treuen Begleiter der letzten 1,5 Jahre zum Verkauf. Ich nutze das S-Pedelec einfach nicht so, wie es sich für ein S-Pedelec...
Wiederholte Fehlermeldung EC 057 am Klever X Speed: Nach ca. 1,5 Jahren (mit Corona-Homeoffice und anderer langer Unterbrechung) erfreue ich mich gerade wieder am regelmäßigen Pendeln mit meinem...
S-Pedelec zum Pendeln Stromer ST 1 oder Klever X Speed: Hallo zusammen, mal eine Frage an S-Pedelec Fahrer hier. Leider wurde mir vor 2 Wochen mein Stromer ST1 (2017/2018) gestohlen. Ich hatte es zum...
Oben