Elektro Go-One³ geht in Serie

Diskutiere Elektro Go-One³ geht in Serie im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; aktueller Newsstand:31.10.2006 Moin Moin, @ all, laut der Seite vom Go-on³ gibt es min. einen Elo-Go-on³-Driver. Hat irgendjemand das...
J

Jan

aktueller Newsstand:31.10.2006​

Moin Moin,

@ all,

laut der Seite vom Go-on³ gibt es min. einen Elo-Go-on³-Driver.

Hat irgendjemand das Ding mal gefahren, gibt es dazu ein Testbericht, der mir nicht vor die Augen gekommen ist?

Warum ich frage, obwohl ich kein Elo-Go-on³-Driver werden möchte?

Ganz einfach, ich bin Neugierig. :eek: Ist erschreckend, ist aber nun mal so, ich Neugierig.

Außerdem Liebe ich Bindestriche! :D

SG

Jan
 
R

RalfS

AW: Elektro Go-One³ geht in Serie

Hallo Jan !

Ungefähr im März war ich zur Probefahrt mit dem normalen Go-one bei Beyss.
Wir haben auch über das Elektro Go-one gesprochen .Ich hatte den Eindruck dass Herr Beyss dem Projekt selbst etwas skeptisch gegenübersteht, er sprach von grossem Aufwand bez. GS - Siegel, TÜV - Abnahmen usw. Er war auch der Meinung das es besser wäre ein komplett neues E- Mobil zu entwickeln als das Go-one mit viel Arbeit umzustricken. Sogesehen glaube ich nicht, dass dieses Projekt viel Zukunft hat, sonst hätt´man bestimmt schon mal was Neues gehört.

Liebe Grüsse
Ralf
 
H

Heiko

AW: Elektro Go-One³ geht in Serie

Auf der Go-One Seite findet man was zum E-Antrieb. Dort werden 40km/h erreicht, weswegen sich sofort die Frage nach einer TÜV-Abnahme stellt. Auf der Website ist bzgl. Abnahme aber nichts zu finden. Damit bleiben Aerorider und das Lohmeyer-Alleweder die einzigen Kandidaten mit zugelassenen 40km/h.

Gruß
Heiko
 
M

Michael Beyss

AW: Elektro Go-One³ geht in Serie

Hallo Zusammen,

aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das E-Go-One3 kommt garantiert!! Die zulassungtechnischen Hürden werden natürlich vorher genommen.

Grüße

Michael Beyss
 
Thema:

Elektro Go-One³ geht in Serie

Oben