Elektrisch Fahren in der Innenstadt wird belohnt!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hochsitzcola, 08.02.19.

1. Seemann

Seemann

Details E-Antrieb:
    Panasonic 26V-BionX HS 500+250-Chrystalyte HS 3540
    Obwohl alles mit allem zusammenhängt, sollten wir das Thema nicht zerreden, ich nehme mich da selbst auch nicht aus :whistle:.

Genau darum geht es doch hier in diesem Thread, eine "Übergangstechnologie", den Hybrid.

Anscheinend haben die Rotterdamer ja festgestellt ? (wie auch immer), dass Hybridfahrer die Technologie gar nicht so einsetzen,
    wie man diese (vernünftig) einsetzen könnte, nämlich außerhalb der Stadt als Verbrenner, in der Stadt als Elektrofahrzeug.

Stattdessen wird auch in der Stadt munter mit dem Verbrenner weitergefahren, sonst bräuchte man ja kaum eine Erinnerungsapp,
    zum Umschalten auf Elektro.

Ich denke, dass die Hybridtechnologie beim deutschen Michel schon mehrheitsfähig wäre, da diese am gewohnten Comfort nicht viel ändert.

2. rolan

rolan

Details E-Antrieb:
    Charger GX 2017
    Die schwänzen unerlaubt den Unterricht. Gescheit, gell?

3. Wildwolf

Wildwolf

Aber sowas von „Sehr intelligente Kinder“

"Die Gesellschaft hat da große Dinge vollbracht. Die Erziehung, die Kultur, die Eltern und Lehrer haben gute Arbeit geleistet. Sie haben aus ekstatischen, kreativen Menschen unglückliche Kreaturen gemacht. Jedes Kind wird ekstatisch geboren. Jedes Kind ist von Geburt aus ein Gott, und jeder Mensch stirbt als Verrückter.":rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Lehrer hat früher eine außerordentlich wichtige Rolle gespielt. Denn er wusste: er hatte alle Prüfungen bestanden, er hatte sich viel Wissen angeeignet. Aber die Situation hat sich geändert. Und das ist eines der Probleme - dass Situationen sich ändern, unsere Antworten aber die alten bleiben. :cry::rolleyes:

Nice Day
    Wolf

4. DJTornado

DJTornado

hoka hey

5. Seemann

Seemann

Details E-Antrieb:
    Panasonic 26V-BionX HS 500+250-Chrystalyte HS 3540
    @Wildwolf Ich weiß ja nicht, welche Drogen du nimmst, die müssen aber wirklich verdammt gut sein......
    (fehlt nur noch das witzige Bild, was du sonst immer noch bringst)

Nur schade dass du ständig hier die Threads mit OT zerschießt, so dass @Reinhard diese schließen muss
    und diejenigen, welche diskutieren wollen, dann bestraft sind.

6. harry-lb

harry-lb

Details E-Antrieb:
    Yamaha PW Haibike Trekking SDURO 5.0 2017
    Ach außer der Farbe der Westen ist da so einiges anders, z.B. der Altersschnitt der Teilnehmer. Die können ja kaum ein Knüppel halten und werden niemals ein Auto beschädigen, wäre ja auch gegen ihrem Glauben. Dieser stirbt mit den Teilnehmern bald aus - mit oder ohne Beschleunigung durch Dieselabgase.

jm1374 gefällt das.
  7. DJTornado

DJTornado

Das mag deine Hoffnung sein, die Realität wird und alle einholen...

8. harry-lb

harry-lb

Details E-Antrieb:
    Yamaha PW Haibike Trekking SDURO 5.0 2017
    Da gebe ich dir sogar recht. Nur würde ich schon in der Vergangenheitsform sprechen. Die Realität sind hoch richterliche Urteile damit ist die Politik der CSU Verkehrsminister schon längst eingeholt, auch wenn es manch Be-Scheuer... noch immer verleugnet...

9. rolan

rolan

Details E-Antrieb:
    Charger GX 2017
    Aber bitte, nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Die Grenzwerte wurden von "Politiker" erwürfelt - die Gerichte müssen sich jetzt nach diesen Gesetzen richten. Daß außerhalb dieser Republik völlig andere Grenzwerte gelten, anders gemessen wird, die Messstellen weiter von den Autos entfernt - das interessiert im Lande der Technikverweigerer und zukünftigen Höhlenbewohner keinen.

10. Haribo

Haribo

Details E-Antrieb:
    Nevo GH Vario Nuvinci Prophete E200
    Genau, einfach tanken und fahren, wenn man möchte, nicht eine Urlaubsfahrt in Etappen:D

Zuletzt bearbeitet: 11.02.19
  11. DJTornado

DJTornado

und nicht Millionen von Auto-Akkus...

12. jm1374

jm1374

Alben:
    4
    Details E-Antrieb:
    Bulls E45,06/13 79000km; Haibike Xduro FS RS
    Wurden sie nicht. Es wurden Studien erstellt und schon erstellte Studien ausgewertet, verschiedene Studien wurden zu Metastudien zusammengefasst und am Ende wurde ein Grenzwert von 30mikrogramm pro Kubikmeter empfohlen. Die Politik meinte es könne doch auch ein bisschen mehr sein.

Hochsitzcola gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden