sonstige(s) Einzelne neue Performance Line CX Gen.3, Performance Line CX Gen.4 und Active Line Plus Motoren von Händler mit Rechnung für Forschungsprojekt gesucht

Diskutiere Einzelne neue Performance Line CX Gen.3, Performance Line CX Gen.4 und Active Line Plus Motoren von Händler mit Rechnung für Forschungsprojekt gesucht im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wir von EBS suchen für unsere Projektpartner von der Fraunhofer-Gesellschaft im Rahmen des auch schon hier im Forum vorgestellten...

didi28

Teammitglied
Details E-Antrieb
Puma und GMAC
Wir von EBS suchen für unsere Projektpartner von der Fraunhofer-Gesellschaft im Rahmen des auch schon hier im Forum vorgestellten Forschungsprojekts Werterhaltungsnetzwerke für urbane Elektromobilität folgende neue Bosch-Motoren von Händlern mit Rechnung:

- Performance Line CX (Generation 4)
- Performance Line CX (Generation 3)
- Active Line Plus

Bosch verkauft leider keine Motoren einzeln (auch nicht an Fraunhofer, das wurde schon versucht), aber vielleicht gibt es ja seriöse Händler, welche die Motoren aus neuen Pedelecs ausbauen und einzeln mit Rechnung verkaufen. Wäre klasse, wenn uns jemand weiterhelfen könnte, dann bitte einfach hier im Thread antworten.

Saile

Hallo didi28,

es gibt keinen Performance Line CX der Generation 3

Wenn Du den Vorgänger des jetzigen Gen4 meinst dann suchst Du nach einem Gen2

Der Active Line Plus z.B. ist ein Gen3

Viele Grüße,
Elias

Thema:

Einzelne neue Performance Line CX Gen.3, Performance Line CX Gen.4 und Active Line Plus Motoren von Händler mit Rechnung für Forschungsprojekt gesucht

Einzelne neue Performance Line CX Gen.3, Performance Line CX Gen.4 und Active Line Plus Motoren von Händler mit Rechnung für Forschungsprojekt gesucht - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Active Line Plus Motor durch einen Performance Line Motor ersetzen: Hallo, kann der Bosch Active Line Plus Motor (50 Nm, 270 % Unterstützung) problemlos durch einen Bosch Performance Line Cruise Motor Gen 2 (kein...
sonstige(s) Tuning Performance line Cruise Gen3 oder CX Gen 2 mit 1.8.4.0 oder 1.8.6.0: Hier gibt es ja seitenweise Gejammer über den CX Gen4, der bei mutmaßlichem oder tatsächlichem Tuning die Arbeit einstellt und den Error 504...
sonstige(s) Bosch Performance CX Gen 4 Ersatzteile, Reperaturen, Geräuschreduzierung: Hallo, ich hätte ein paar Fragen bezüglich des Bosch Performance CX Gen 4. Weiß wer, ob es für den Bosch Performance CX Gen 4 Ersatzteile zu...
sonstige(s) Performance Line Cruise, Gen. 3 Besonderheiten !!: Hallo, seit neuestem befindet sich das erste E-Bike mit Bosch Performance Line Cruise, Gen. 3 Motor in unserem Fuhrpark. Er ist in einem...
Stevens Performance Line 2020 (ohne CX) vs. Active Line Plus: Moin, nachdem ich mich etwas eingelesen und beim Händler probegefahren bin stehe ich vor der Entscheidung, ob ich mir ein Pedelec mit dem...
Oben