Einkaufliste Hecknabenmotor-Umbau

Diskutiere Einkaufliste Hecknabenmotor-Umbau im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Nachdem der Entschluß ein 'normales' Bike mit Motor zu versehen, (trotz Kauf eines 'Fertigbikes') einfach nicht aus dem Kopf will :giggle: hier...

Funkenschlosser

Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
74

hansmeier2018

Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
904
Das sieht spannend aus.

Mal meine Gedanken:

Warum von da? Wenn du da nicht alles bestellst, glaube ich nicht, dass sich es lohnt.
Die Speichen das auch eher stabil als leicht oder schoen.
Guck doch mal hier im Forum, ob nicht irgendwer einen akm100cst oder g310 verkauft. Der ist dann auch schneller da.
Sonst mag ich den Laden. Hab da bei mir alles bis auf den Motor gekauft.
Die sprechen English und sind kompetent.


Passt das eine wirklich in das andere rein?
Vielleicht kauft man sich da lieber eine Fertige Lösung. von Groetech oder so.

Stell doch mal ein Photo vom Rad rein.
 

Funkenschlosser

Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
74
Ich habe den Motor (eingespeicht in ein 28" Hinterrad und in schwarz) leider nirgendwo anders gefunden.
Falls also jemand noch so etwas liegen hat: gerne melden :)
Passt das eine wirklich in das andere rein?
En bloc nicht, da hast du leider recht
Ich hatte in einem anderen Threat gelesen das jemand 10s3p in die SKS box verbaut hat
und angenommen, das es so passt..:confused:
Die Fertiglösungen sind mir alle zu klobig, daher werde ich wohl basteln müssen....nur wohin mit der
BMS Platine ?
 

Funkenschlosser

Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
74
399,- Tacken für ~0,4 kw/h ......da bin ich echt zu geizig für..:D
 

Jenss

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
5.609
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Und wohin mit dem Controller?

Findest du so einen hailong mit controller im Akkuhalter wirklich soooo klobig?

Gesamtkosten für den gezeigten Umbau sind 500€.
 

Anhänge

  • IMG_20210521_203916.jpg
    IMG_20210521_203916.jpg
    450,6 KB · Aufrufe: 46
Thema:

Einkaufliste Hecknabenmotor-Umbau

Einkaufliste Hecknabenmotor-Umbau - Ähnliche Themen

Umbau Douze Traveler Lastenrad: Na ihr! Nachdem ich von einigen Posts in diesem profitiert habe, möchte ich euch und externen Interessierten die Möglichkeit geben meinen Umbau...
Cube Hyde custom Damenrad Umbau: Hallo zusammen, mich hat es jetzt auch gepackt. Ich möchte mir ein e-bike leasen und muss jetzt (unbedingt :)) das Rad meiner Frau umbauen, damit...
MTB Umbau Rear Hub mit Drehmomenttretlagersensorik: Guten Tag, Ich habe vor das Hardtail MTB meiner Frau umzurüsten. Einsatz: Unterstützung beim Mountainbiking im Gelände. Bin der Meinung, dass...
ERider: Kostengünstiger, guter Drehmomentsensor für's Innenlager verfügbar!: Ich hatte den Sensor hier schon mal vorgestellt, aber keine Bezugsquelle gefunden. Phoebe Liu hat ihn jetzt bei Aliexpress als "T9" in...
Oben