Einfach andere Cassette?

Diskutiere Einfach andere Cassette? im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, falls es das Thema irgendwo schon gibt, entschuldige ich mich. Ich habe es wirklich nicht gefunden. Ich habe ein Ghost Kato Hybrid 3, an...

deepthoughtdude

Hallo, falls es das Thema irgendwo schon gibt, entschuldige ich mich. Ich habe es wirklich nicht gefunden. Ich habe ein Ghost Kato Hybrid 3, an dem eine 12-36er Cassette bei einer 9fach-Schaltung verbaut ist. Ist es möglich, diese durch eine 11-36er einfach zu ersetzen oder muss ich dann bei den Motoreinstellungen (BIB) etwas ändern?
Vg, Jochen

Ralf123

Details E-Antrieb
Fazua Ridley Kanzo e flatbar
Du brauchst nichts zu ändern einfach nur die Cassette tauschen.Gruß Ralf

Thema:

Einfach andere Cassette?

Einfach andere Cassette? - Ähnliche Themen

Cube Hyde custom Damenrad Umbau: Hallo zusammen, mich hat es jetzt auch gepackt. Ich möchte mir ein e-bike leasen und muss jetzt (unbedingt :)) das Rad meiner Frau umbauen, damit...
Moin aus Norddeutschland: Moin allerseits, nachdem meine Frau sich nach unserer Probefahrt ein Cowboy 3 bestellt hat und noch bis August darauf warten muss, konnte ich mein...
sonstige(s) Specialized Vado umbauen auf Starrgabel: Hallo zusammen, Stehe kurz vor dem Kauf meines ersten Pedelecs und habe mich schon sehr in das Specialized Vado (warsch. 4.0) verguckt! Da ich in...
Mein erstes E-Fully: Hallo zusammen, ich möchte mir zur nächsten Saison ein passendes E-Fully zulegen. Ein konventionelles Hardtail (Ghost Kato 5.9) habe ich schon...
Darf Händler Fahrrad ohne eingestellte Schaltung und Bremsen liefern?: Hallo zusammen, Entschuldigung falls das Thema in diesem Bereich nicht passt, allerdings habe ich kein passenderes Unterforum gefunden. Hoffe die...
Oben