Eine universale Akku-Lösung für den Gepäckträger 24V / 36V / 48V

Diskutiere Eine universale Akku-Lösung für den Gepäckträger 24V / 36V / 48V im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Marktplatz; In den letzten Jahren haben wir häufig Anfragen bekommen, ob wir eine Akku-Lösung für bestimmten Akku für den Gepäckträger haben. Es ging immer...
  • Eine universale Akku-Lösung für den Gepäckträger 24V / 36V / 48V Beitrag #1
Rutzki73

Rutzki73

Themenstarter
gewerblich
In den letzten Jahren haben wir häufig Anfragen bekommen, ob wir eine Akku-Lösung für bestimmten Akku für den Gepäckträger haben.

Es ging immer um Akkugehäusen, die nicht mehr verfügbar waren, weil entweder der Anbieter nicht mehr existierte, oder das Model des Akkus zu alt war.

Mit dieser Herausforderung haben wir eine universale Lösung entworfen und realisiert. Der Akku in Softpack wird in einer Tragetasche für den Gepäckträger verstaut. Die Tasche vom Typ BARAK wurde mit 5 Klettverschlüssen 40 mm für eine bessere Befestigung am vorhandenen Gepäckträger bestückt. Ein Ausgang in der Tasche lässt das Kabel leicht gen Motor herausziehen.

Diese Lösung haben wir in verschiedenen Spannungen:

24V mit 10Ah / 15Ah / 20Ah

36V mit 10Ah / 15Ah

48V mit 10Ah / 15Ah

Mit dieser Lösung möchten wir "second-life" für Pededelcs geben, die noch intakt sind, aber lediglich über keinen passenden Akku verfügen

Thema:

Eine universale Akku-Lösung für den Gepäckträger 24V / 36V / 48V

Eine universale Akku-Lösung für den Gepäckträger 24V / 36V / 48V - Ähnliche Themen

Beratung Eigenbau Pedelec - Stealth Variante (Wekzeugakku) + Hinterradmotor: Guten Tag zusammen, Kurz zu mir, ich habe bereits ein DIY Ebike gebaut mit einem Bafang BBS02b an einem Lastenrad von Batavus. Der dort verbaute...
Design einer Tasche für den Gepäckträger (Akku-Tasche) - universale Nutzung: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe hier sehr häufig gelesen, und bekomme es auch durch eMails von Kunden zu spüren, dass viele Pedelec-Fahrer mit...
Kaufberatung: 48v China Akkus (max. Kapazität fürs Geld): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 48v Akku für mein Pedelec. Es handelt sich um ein 36V Pedelec mit Bafang Heckmotor und 13A...
Umbau Akku auf 36V/48V möglich? Daumengas deaktivieren?: Hallo Community, ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer eines E-Bikes. Kurz vorab: Meine Frau (35) ist seit fast 22 Jahren kein...
Li-Io- Akku Orginal:36V 10Ah Neu: 36V 15Ah: Hallo E-Biker,- ich bin neu im Forum und kein Fachmann in Elektrotechnik. Ich habe einige Fragen an die Spezialisten: Ich habe seit 2,5 Jahren...
Oben