Eine aus dem Rhein Main Gebiet

Diskutiere Eine aus dem Rhein Main Gebiet im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Tach alle miteinander, ich hab es tatsächlich getan und mir nach ewig langer Fahrradabstinenz (Montainbike, Centurion) ein E-Bike zugelegt. Und...
Herzgespann

Herzgespann

Mitglied seit
11.08.2019
Beiträge
3
Tach alle miteinander,
ich hab es tatsächlich getan und mir nach ewig langer Fahrradabstinenz (Montainbike, Centurion) ein E-Bike zugelegt.
Und zwar ist es ein Specialized Vado 4.0 geworden. Das Gefühl, mal eben Strecken zurück zu legen, für die ich gefühlt
mit dem Auto 3x so lange brauche, ist schon echt großartig. Auch, daß ich jetzt endlich mal unsere Umgebung richtig
kennenlerne finde ich ziemlich großartig. Mal ganz davon abgesehen, dass ich endlich mal wieder Sauerstoff abbekomme. 😄

So, angemeldet hab ich mich, weil es sicher ein paar Fragen zu klären gibt zwecks dem "Drumrum". Helfen werde ich Euch leider
erstmal nicht können. 😌 Aber ich hoffe dennoch auf einen regen Austausch.

Grüße
Sylvie
 
Chrisol

Chrisol

Mitglied seit
14.01.2017
Beiträge
4.471
Ort
Hochtaunus
Details E-Antrieb
HR-Puma CST (1x12T, 2x16T)
Willkommen im Forum und viel Spaß mir dem Rad.
 
D

Dirk Weidner

Mitglied seit
11.04.2019
Beiträge
58
Hy,
Von wo bist du denn??
 
Thema:

Eine aus dem Rhein Main Gebiet

Werbepartner

Oben