Ein weiterer neuer

Diskutiere Ein weiterer neuer im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moinsen. Mein Name ist Sascha, seit kurzem Besitzer von 4x Aldi Trekking Bikes... Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich ein paar Fragen zu...
S

Sascha31275

Dabei seit
23.07.2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Moinsen. Mein Name ist Sascha, seit kurzem Besitzer von 4x Aldi Trekking Bikes...
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich ein paar Fragen zu Modifikationen etc habe.
Denn will ich mal loslegen
 
S

Sascha31275

Dabei seit
23.07.2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Für die ganze Familie. Ich habe nun zwei Jahre lang getestet, zig Bikes Probe gefahren und nun haben wir zugeschlagen.
Zusätzlich habe ich noch ein Pegasus Opero Evo welches seither nur herum steht. Evtl landet es bei ebay.
Ich sehe bei vier baugleichen Rädern den Vorteil der annähernd identischen Reichweite. Außerdem lohnt sich dann der Prophete vor Ort Service
 
Thema:

Ein weiterer neuer

Ein weiterer neuer - Ähnliche Themen

Schöne Grüße aus der Soester Börde: Hallo zusammen, habe mich grad zu euch gesellt. Bin 46 Jahre jung und seit je her leidenschaftlicher Biker. Meine neuste Errungenschaft ist ein...
Glück auf aus dem Ruhrpott: Bin aufgrund meines Nyons auf dieses Forum gestoßen . Ich fahre ein Cube Kathmandu BJ 2019 . Seit ich das Rad im Nov 2019 gekauft habe , habe ich...
Ebike Akku Strom abzwacken für z.B. GPS Tracker: Hallo ich bin seit kurzem Besitzer von 4x Aldi Trekking Bikes. Nun wollte ich bei zwei (von den Kindern) GPS Tracker einbauen. Hier im Forum...
Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, ich bin schon einige Male auf die Seite hier gestoßen und habe hier und da gelesen. Seit September letzten Jahres bin ich im...
Ich bin der Neue aus Hamm: Hallo, bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist André und ich wohne in Hamm/NRW. Lese hier schon seit ein paar Wochen mit...
Oben