Ein Traumberuf von mir

Diskutiere Ein Traumberuf von mir im Plauderecke Forum im Bereich Community; Das wäre das Erfinden neuer Bezeichnungen für den ganzen Stuff: Premio, Premio Next Premio Next 2.0 Premio Next Endurance ....... Black Friday...
R

rooster

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
297
Details E-Antrieb
Heinzmann 36V +Bleirex+Bafangs+Panasonic26V
Das wäre das Erfinden neuer Bezeichnungen für den ganzen Stuff:
Premio,
Premio Next
Premio Next 2.0
Premio Next Endurance
....... Black Friday Edition

Ich würde das sogar für gratis machen.

Jürgen

übrigens fahr ich Wellgo 1.0 Endurance Pedalen. Wollte aber jetzt auf die Evo's umrüsten. Die sollen am Berg
etwas mehr Performance bringen.
 
Klein Andy

Klein Andy

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
2.065
Punkte Reaktionen
5.367
Ort
Meßstetten
Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Tim Taylor meint, Premio 5000 fehlt noch.
 
Schlappen

Schlappen

Dabei seit
27.07.2021
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
59
Ort
Ruhrpott
Schade, dass Pedelecs keinen Verbrenner haben, da ginge dann einiges mehr, wie "Turbo 16V HF integrale fuel injection EVO 2"....:cool:
 
I

Ich

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
481
Details E-Antrieb
2x Falt 20", 1x Front- u. 1x Heck- Motor
Mal ein paar Namensvorschläge für ein neues Pedelecmodell:
  • 2fast4u
  • cx-Killer
  • 100Nm
  • Mille Grazie (1000Wh)
 
R

rooster

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
297
Details E-Antrieb
Heinzmann 36V +Bleirex+Bafangs+Panasonic26V
Ja supi, alle wollen sich anders anhören, doch im Endeffekt alles ziemlich gleich.
Wie wohlklingend doch da Torpedo Dreigang über die Zunge gleitet.
 
Thema:

Ein Traumberuf von mir

Ein Traumberuf von mir - Ähnliche Themen

Mein Pedelec und was bisher geschah: Ein herzliches Hallo in die Runde 👋 Vielleicht hat der Eine oder Andre meine Beiträge in meinem Thread zur Kaufberatung schon gesehen, möchte...
Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
Kalkhoff Endeavour Impulse S10 - Versuch eines Tagebuchs: Hallo, da ich mein Endeavour S10 nun gut eine Woche und rund 200km fahre, möchte ich mal den Versuch eines Tagebuchs für dieses Bike starten...
sonstige(s) Performance: Motor nicht in jedem Fall ein Highlight: Prolog: Im Frühjahr 2013 kaufte ich das Bergamont E-Line C-N360 (NuVinci, Kettenantrieb) mit der Hardware-Version 0.4.0.3 und der Software-Version...
Test Kalkhoff Pro Connect S XT9 Modell 2010 > Schnelles Pedelec für Schnäppchenjäger: Schnelle Pedelecs (S-Pedelecs) sind per Definition Leichtkrafträder (L1e) , die im Gegensatz zu führerschein - und zulassungsfreien Pedelecs ...
Oben