Tour Ein sonniger Tag in der Nähe von Edinburgh

Diskutiere Ein sonniger Tag in der Nähe von Edinburgh im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Nach einem Wochenende mit starkem Regen und starkem Wind änderte sich das Wetter nur für einen Tag zum Besseren. Die Gelegenheit wurde genutzt...
N

Nimmse

Details E-Antrieb
Bionx, Bafang-BBS001 und Shimano E8000
Hallo Bob,
danke für die tollen Bilder(y)! Was ist das für ein Getränk im letzten Bild?
Grüße
Andreas

V

Volker - 27777

Wunderschöne Gegend habt ihr da. (y) Ist du mit der Bahn zur Tour angereist? Geht das in Schottland problemlos?

Sprichst/schreibst du deutsch, weil hier schreibst du Deutsch und im anderen Thread Englisch? Und wie bist du auf dieses Forum gekommen? Ist auf den ersten Blick ja außergewöhnlich.

Bob1953

Bob1953

Details E-Antrieb
R&M Supercharger
Hallo, ich spreche nicht viel Deutsch, sondern nutze Google Translate. Manchmal verstehe ich es nicht richtig. Die Tagestour, mit der ich mit dem Zug nach Edinburgh gefahren bin, ist sehr einfach. Da ich vor meiner Pensionierung bei der Eisenbahngesellschaft gearbeitet habe, ist sie kostenlos. Ich habe das Forum durch eine Google-Suche entdeckt. Beste Wünsche Bob

V

Volker - 27777

I find that very interesting. Including the train in a bike tour ... I have not yet come up with this simple idea. In any case, very, very nice area with you. Like to post photos more often. Beautiful Advent.

krystov

krystov

Details E-Antrieb
Panasonic FIT 36V / Neodrive Green Mover 36V
Da ich vor meiner Pensionierung bei der Eisenbahngesellschaft gearbeitet habe, ist sie kostenlos.
Muss man etwas beachten, wenn man in England und Schottland das Fahrrad im Zug mitnehmen möchte? Wir planen im Mai/Juni 14Tage mit den eBikes einen Rundkurs durch Schottland zu fahren. Wir wollen mit den Fahrrädern mit der Fähre bis Newcastle fahren und von dort mit dem Zug bis Edinburgh um dort unsere Tour zu starten. Am Ende müssen wir wieder nach Newcastle.
Hast Du vielleicht Tipps für uns?

Do you have to pay attention to something if you want to take your bike on the train in England and Scotland? We plan to take a eBike circuit through Scotland in May / June for 14 days. We want to take the bicycles by ferry to Newcastle and from there by train to Edinburgh to start our tour there. In the end we have to go back to Newcastle.
Do you have any tips for us?

Thema:

Ein sonniger Tag in der Nähe von Edinburgh

Oben