Ein neuer aus Plochingen (Baden-Würtemberg)

Diskutiere Ein neuer aus Plochingen (Baden-Würtemberg) im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Ich bin 56 Jahre alt und bin im Maschinenbau tätig. Bisher betreibe ich ein Stevens 8X HS 33 mit Muskelkraft. Das soll sich jetzt ändern...
J

Jaggomo

Mitglied seit
07.08.2019
Beiträge
1
Hallo

Ich bin 56 Jahre alt und bin im Maschinenbau tätig.
Bisher betreibe ich ein Stevens 8X HS 33 mit Muskelkraft.
Das soll sich jetzt ändern und ich werde dem Bike einen E-Antrieb gönnen.
Der Motor ist schon da (36V350W TSDZ2) jetzt warte ich noch auf den Akku(HaiLong PLUS Rahmenakku Li-Ion 36V 20,70Ah Samsung).
Falls ich fragen habe werde ich Euch nerven, aber auch gerne meine Erfahrungen mit euch teilen.

Gruß Martin
 
Retired

Retired

Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
381
Ort
21220 Seevetal
Details E-Antrieb
BOSCH Active Line - STEVENS E-Courier
Willkommen und viel Spaß hier im Forum, @Jaggomo
Da hast du ein sicherlich interessantes Projekt in Planung.
Berichte bitte weiter über den Stand der Dinge(y)
Beste Grüße und viel Erfolg.
Wolfgang
 
Thema:

Ein neuer aus Plochingen (Baden-Würtemberg)

Werbepartner

Oben