Ein Neuer aus Köln

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs" wurde erstellt von CologneCommuter, 11.07.18 um 17:05 Uhr.

1. CologneCommuter

CologneCommuter

Hallo Zusammen ,

ich möchte mich kurz vorstellen , ich heiße Sascha wohne in Köln und bin seit Ende Mai stolzer Besitzer eines Riese & Müller Charger GT Touring.
    Es ist mein erstes Pedelec .
    Ich bin absolut begeistert von dem Rad , sei es die hochwertige Verarbeitung , das tolle touren- sportliche Design , der starke Bosch Motor , oder die geschmeidige Funktion aller hochwertigen Komponenten .
    Bei der Entscheidung für ein Riese & Müller waren zahlreiche Einträge hier im Forum sehr hilfreich und ich bin froh gleich mit dem " Mercedes " unter den Pedelec Herstellern eingestiegen zu sein.

Viele Grüße Sascha

(Bilder vom Rad folgen bald )

GiosCompact, Vestor und Genarij gefällt das.
  2. Vestor

Vestor

Stimmt - dieselbe Arroganz gegenüber dem Kunden!

Flatliner gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden