Ein neuer aus Düsseldorf

Diskutiere Ein neuer aus Düsseldorf im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Thomas Püll, bin 53 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt am Rhein, nämlich aus...
Fraenker

Fraenker

Details E-Antrieb
Klever X Commuter2017 Bosch 2013
Hallo und Willkommen. Wir sind oft in Düsseldorf.
(y)

Hustinettenfee

Hustinettenfee

Liebe Grüße aus der verbotenen Stadt 😉. Euer Bier schmeckt so lala aber euer Bäcker Hinkel ist weltklasse 👍😎

M

Mittwochsfahrer

Hallo Pülli! Bin seit dem 14.03.2020 auch Besitzer eines Macina Fun 510 und bin bis auf Kleinigkeiten echt begeistert! Wie sind bisher Deine/Eure Erfahrungen?

M

Mittwochsfahrer

Das Schloss für die Akku-Entriegelung ist etwas hakelig und beim Fahren höre ich beim Pedalieren manchmal ein leises knarzendes Geräusch! Die Sache mit dem Schloss ist nach Rücksprache mit anderen E-Bikern gar nicht so selten und die Ursache des Knarzens finde ich noch raus ( hab selbst die Erfahrung gemacht, dass es durchaus z.B von der Sattelstütze kommen kann)! Ansonsten ist das Rad absolut top! Mir ist schleierhaft, wieso manche Menschen über 2000 € mehr für ein Tourenrad ausgeben!

M

Mittwochsfahrer

Hey diilledopp! Meine Aussage bezog sich darauf, daß das Rad zwar nicht die allerbesten und allerteuersten Komponenten hat, aber für den allgemeinen Gebrauch richtig gut läuft und für mich ( ca. 120 km/ Woche, nicht nur Mittwochs) und viele andere vollkommen ausreicht! Ob der Markt durchaus überteuert ist, sollte jeder mit sich ausmachen und auch zahlen, was er möchte! Aber es gibt ja auch Leute wie Dich, die sich aus Showgründen ein R&M für 6000 € zulegen, am Wochenende 20 km zum Biergarten ausführen und ihr Ego befriedigen! Seies drum!

dilledopp

dilledopp

Details E-Antrieb
GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X) Bosch CX Gen.4 2020
Aber es gibt ja auch Leute wie Dich, die sich aus Showgründen ein R&M für 6000 € zulegen,
Isch abe garkein ER und EM. :D
........und, das "nur Mittwochs" fahren bezog sich auf deinen Nickname.
Na ja, Spaß verstehr halt nich Jeder. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Pülli

Pülli

Hy Mittwochsfahrer,
ja es stimmt, dass Schloss der Akku-Entriegelung ist ein wenig hakelig, aber ich denke nach ein Tagen sollte sich dieses Problemchen von alleine erledigt haben.

linzlover

linzlover

Details E-Antrieb
Bosch S-Performance, 24V-Bafang u. 600W-E-Mofa
Liebe Grüße aus der verbotenen Stadt 😉. Euer Bier schmeckt so lala aber euer Bäcker Hinkel ist weltklasse 👍😎
Das mit dem Bier will ich mal überlesen haben, aber der Hinkel ist echt spitze! Da ich ja nun seit Jahren im Exil lebe habe ich mir von der Familie das große Hinkel-Brotbackbuch schenken lassen. Es geht nichts über den original Hinkel-Stuten :)!

Thema:

Ein neuer aus Düsseldorf

Oben