Ein Hallo aus Oberfranken

Diskutiere Ein Hallo aus Oberfranken im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Bin 54 Jahre jung, mein gebraucht gekauftes Pedelec ist ein: Serious Bear Peak 29", Alloy Lite, Mountain Pro Series, Serious Hardtail (das sind...
Kettensprenger

Kettensprenger

Punkte Reaktionen
0
Bin 54 Jahre jung, mein gebraucht gekauftes Pedelec ist ein: Serious Bear Peak 29", Alloy Lite, Mountain Pro Series, Serious Hardtail
(das sind alle Bezeichnungen die ich am Rad gefunden habe) :sneaky:
Das Typenschild sagt Baujahr 2013, bezieht sich aber auf den Motor.

A

Agent-X

Punkte Reaktionen
4
ein hallo zurück aus Mittelfranken

Thema:

Ein Hallo aus Oberfranken

Ein Hallo aus Oberfranken - Ähnliche Themen

Serious Bear Peak 29", Alloy Lite: Hallo an alle, ich bin auf das Forum durch eine Suchmaschine gestoßen. Ich würde meinem Serious Bear Peak 29", Alloy Lite , eine neue...
Hallo aus Oberfranken...: Hallo liebe Pedelec-Forum-Gemeinde, ich komme wie in der Überschrift schon steht aus Oberfranken, genauer gesagt aus Kulmbach. Bin auch schon...
Mein Battlecat, die zweite...: So, nachdem mein altes Rad gestohlen wurde, habe ich seit Juni wieder ein neues gebrauchtes. Diesmal ist der Unterbau allerdings kein...
Die graue Maus - Grace Easy S: Hallo in die Runde, so ganz neu bin ich ja nicht mehr hier. Und ganz neu ist mein Grace Easy S ja auch nicht mehr. So passt es ganz gut von der...
Hallo aus der Eifel (Landkreis Cochem-Zell): Hallo, dieses Forum ist einfach nur klasse! Ich bin Carsten, werde 50 und wohne in der Eifel in der Nähe von Mayen. Wer die Gegend kennt weiß...
Oben