Ein Hallo aus Marl(NRW)

Diskutiere Ein Hallo aus Marl(NRW) im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin der Christian und komme aus Marl(NRW). Und ich fahre ein Carver Route E420 Pedelec. Gruss Christian

Carver.E420

Details E-Antrieb
Bosch Active Line Plus
Hallo,

Ich bin der Christian und komme aus Marl(NRW).
Und ich fahre ein Carver Route E420 Pedelec.
Wesel 7.jpg

Gruss Christian

Thema:

Ein Hallo aus Marl(NRW)

Ein Hallo aus Marl(NRW) - Ähnliche Themen

Grüße aus Marl (nördliches Ruhrgebiet): Moin Zusammen, ich bin Guido und wohne im beschaulichen aber einigermaßen fahrradfreundlichen Marl. Nachdem man mir im März mein Giant aus der...
Vorstellen: Hallo zusammen wolte mich nur kurz vorstellen. Bin Marci 38 Jahre aus NRW und fahre ein flyer uproc7 8.70 e-bike Lg und danke
Grüße aus Hamm NRW: Halli hallo :) ich bin der neue und bin durch eine bekannte auf die seite aufmerksam geworden, seid paar tagen bin ich im besitz eines Ebike´s von...
Hallo aus Rheinhessen, nähe Mainz: Ein freundliches Hallo von mir in die Runde. Ich bin Dirk, bin 41, verheiratet und komme aus Rheinhessen genauer gesagt aus Partenheim. Ich...
Der Neue aus`n Pott: Hallo in die Runde Wollte mich kurz vorstellen ,bevor ich mich hier im Forum rumtummel;-) Ich (48) ,komme aus Marl im nördlichen Ruhrgebiet und...
Oben