Ein Hallo aus der Lutherstadt Wittenberg

Diskutiere Ein Hallo aus der Lutherstadt Wittenberg im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Bei der Suche nach Informationen rund ums elektrische radeln, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Irgendwie interressiert mich dieses...

wulpes62

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
12
Bei der Suche nach Informationen rund ums elektrische radeln, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Irgendwie interressiert mich dieses Thema und ich bin am überlegen mir ein solches Gefährt zuzulegen.
Werde aber erst einmal in diesem Forum stöbern, viel darin lesen und vieleicht einige Fragen haben.
Zu meiner Person, Bj. 1962 also nicht mehr der jüngste, werkel gerne in meiner kleinen Hobbywerkstatt, wo dann die unterschiedlichsten Dinge entstehen.
So etwas zum Beispiel
ich hoffe die Links funktionieren auch.
An so einem Pedelec kann man ja auch ein wenig schrauben und verschlimmbessern ;-) .
Dankeschön
Gruß
Jürgen
 
Thema:

Ein Hallo aus der Lutherstadt Wittenberg

Oben