Ein Hallo aus dem nördlichen Speckgürtel von Hannover

Diskutiere Ein Hallo aus dem nördlichen Speckgürtel von Hannover im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Ich wollte mich kurz vorstellen, auch wenn ich hier und da schon kommentiert und gelesen habe. Ich bin in den frühen 50ern und habe seit April...
  • Ein Hallo aus dem nördlichen Speckgürtel von Hannover Beitrag #1
granobs

granobs

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2022
Beiträge
31
Reaktionspunkte
30
Ort
D-30938 Burgwedel
Details E-Antrieb
Bosch Performance line
Ich wollte mich kurz vorstellen,

auch wenn ich hier und da schon kommentiert und gelesen habe.

Ich bin in den frühen 50ern und habe seit April ein Riese & Müller Roadster Touring HS, dieses habe ich gebraucht mit gut 2000 km Laufleistung gekauft. Das S-Ped. nutze ich täglich um zur Arbeit zu pendeln (25km einfache Strecke).

Gruß Manuel
 
  • Ein Hallo aus dem nördlichen Speckgürtel von Hannover Beitrag #2
ktmb

ktmb

Dabei seit
20.07.2020
Beiträge
654
Reaktionspunkte
736
Cool. Bei mir sind es zur Arbeit nur knapp zwei Kilometer.
 
  • Ein Hallo aus dem nördlichen Speckgürtel von Hannover Beitrag #3
M

menschholger

Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Noch ein Burgwedeler, welcome 🤗
 
Thema:

Ein Hallo aus dem nördlichen Speckgürtel von Hannover

Ein Hallo aus dem nördlichen Speckgürtel von Hannover - Ähnliche Themen

E-Fitness oder E-Bike?: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas am schwanken und würde mich auf ein paar Anregungen und Erfahrungen freuen :) Kurz zu mir: 1,86 groß...
S-Pedelec oder normales eBike für 11km Pendelstrecke: Hallo, ich ziehe demnächst (Oktober) um und möchte meine künftige Arbeitsstrecke mit einem eBike zurücklegen. Die Strecke ist ~11,5km lang (also...
Kaufberatung S-Pedelec: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine ganze Menge Fragen, obwohl ich schon vieles was ich hier gefunden habe, durchgelesen habe...
Münsterländer bald auf'm S-Ped unterwegs: Hallo zusammen, mein Name ist Kai, 34 Jahre alt, und wenn das Schicksal mir gnädig ist, bin ich hoffentlich innerhalb der nächsten paar Tage...
Kaufberatung (S-)Pedelec für mal so unterwegs sein: Hallo, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne im nördlichen S-H in der Nähe von Flensburg, bin Ende 40, 1,88m (eher kurze Beine) groß...
Oben