Ein Gruß aus Plettenberg

Diskutiere Ein Gruß aus Plettenberg im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo. Mein Name ist Matthias und ich bin 41 Jahre alt. Ich habe ein defektes Rex Bergsteiger 6.8 erworben und konnte schon so einige gute Tips...
P

poloai48

Hallo.
Mein Name ist Matthias und ich bin 41 Jahre alt. Ich habe ein defektes Rex Bergsteiger 6.8 erworben und konnte schon so einige gute Tips hier finden.
Bislang hab ich noch nie etwas mit Pedelecs zu tun gehabt aber das soll sich ja jetzt ändern. ;-) Vielleicht kann ich von den Profis hier noch einiges lernen.
Großes Lob für dieses Forum.

C

Chaarly54

Mein Name ist Matthias und ich bin 41 Jahre alt. Ich habe ein defektes Rex Bergsteiger 6.8 erworben und konnte schon so einige gute Tips hier finden.
Bislang hab ich noch nie etwas mit Pedelecs zu tun gehabt aber das soll sich ja jetzt ändern. ;-) Vielleicht kann ich von den Profis hier noch einiges lernen.
Hallo Matthias, dem kann ich mich voll und ganz anschließen - habe heute auch trotz meines "Welpenstatus" einige hilfreiche Tipps zu meinem Thema "Abdeckkappen für die Akkuhalterung Impulse 1.0/2.0" bekommen, die wir bei unserer E-Bike Tour vom Sauerland zur Nordsee 1:1 umsetzen können (y) :)

Thema:

Ein Gruß aus Plettenberg

Ein Gruß aus Plettenberg - Ähnliche Themen

• Herzliche Grüße aus OWL

Herzliche Grüße aus OWL: Hallo, ich komme aus OWL, bin Ü50 und fahre seit einigen Jahren begeistert Velomobil und Liegerad. Letztes Jahr ist meine Frau auf ein Scorpion...
  • Schöne Grüße aus dem Kreis Neuss

Schöne Grüße aus dem Kreis Neuss: Hallo Zusammen .. Erstmals vielen Dank, für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Burhan, 40 Jahre alt und fahre seid ein paar Tagen auch ein...
  • Grüße aus der Münchener Umgebung

Grüße aus der Münchener Umgebung: Ich habe letzten Oktober ein Fiido D2 S gekauft und nun Probleme mit der Motor Unterstützung. Wer könnte zunächst mal bei der Diagnose helfen? DIe...
  • Grüß Gott aus Stuttgart

Grüß Gott aus Stuttgart: Hallo, mein Name ist Gernot und ich lese hier schon eine Weile mit. Früher, als ich noch ... egal, also damals bin ich extrem viel Rad gefahren...