Ein Grüß Gott aus Nürnberg

Diskutiere Ein Grüß Gott aus Nürnberg im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, bin jetzt seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines ebike-manufaktur 13. Pendele damit hauptsächlich meine ca. 12 km zur Arbeit und fahre mit...
Son of Sam

Son of Sam

Details E-Antrieb
Continental Mittelmotor 48 V, 600Wh Akku
Hallo,
bin jetzt seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines ebike-manufaktur 13.
Pendele damit hauptsächlich meine ca. 12 km zur Arbeit und fahre mit meiner Frau und den Kindern am Wochenende auf´s Land. Die Kleine kommt dabei in den Kinderanhänger und der Sohn fährt schon selbst. Notfalls hängen wir ihn in das Follow me Tandem. Habe bisher 500 km insgesamt zurückgelegt. Meine Frau fährt das Kalkhoff Impusle Citybike, ist schon etwas älter, aber sehr fahrtüchtig.
Den Humpert Ergotec Lenkervorbau und die Suntour Federsattelstütze an meinem 13 habe ich nachträglich angebaut.

AC146CF3-92C2-45B3-8814-0EE2B08BA827.jpeg
AC146CF3-92C2-45B3-8814-0EE2B08BA827.jpeg
6AA8AA69-B67C-4C0D-A5E3-A95BAF690F75.jpeg
91F9ED57-56E0-4AE1-A6AB-A9289F4A2623.jpeg

Anhänge

Retired

Retired

Details E-Antrieb
BOSCH Active Line - STEVENS E-Courier
Moin Moin und herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier und eine gute Saison für euch(y)
Wolfgang

Son of Sam

Son of Sam

Details E-Antrieb
Danke für die Willkommensgrüße,
ich meinte natürlich mit „ist schon etwas älter, aber sehr fahrtüchtig“, das Fahrrad und nicht die Frau☺!
Grüße
André

KW1977

KW1977

Details E-Antrieb
Haibike XDURO Hardseven 5.0, Bosch Performance CX
Na endlich noch ein Närmbercher hier ;)

Son of Sam

Son of Sam

Details E-Antrieb
Ja, Nürnberg und das Umland sind schon bestens Pedelec geeignet. Seit 8 Wochen fahre ich zum Dienst immer mit einem Lächeln den Burgberg hinauf.😁

Thema:

Ein Grüß Gott aus Nürnberg

Ein Grüß Gott aus Nürnberg - Ähnliche Themen

• Gott zum Gruße aus Schwaben

Gott zum Gruße aus Schwaben: Guten Abend, wollte mich hier auch mal kurz vorstellen, nachdem ich mich letzte Woche schon angemeldet hatte und auch schon ein paar Beiträge...
  • Grüß Gott aus Stuttgart

Grüß Gott aus Stuttgart: Hallo, mein Name ist Gernot und ich lese hier schon eine Weile mit. Früher, als ich noch ... egal, also damals bin ich extrem viel Rad gefahren...
  • Grüß Gott aus Kaufbeuren

Grüß Gott aus Kaufbeuren: Mein Name ist Armin, ich habe dieses tolle forum gefunden weil ich zu Problemen bei Brose Antrieben recherchiert habe und bin auch gleich auf...
  • Ein Grüß Gott aus dem wilden Süden

Ein Grüß Gott aus dem wilden Süden: in die Runde. Bin seit Samstag Besitzer eines WINORA iX11 Urban. Als Schwabe im Badener Land gekauft. Wenn das mal gut geht. Habe lange rumgemacht...